+
Im Geretsrieder Restaurant Italy („Da Umile“) trafen sich (v. li.) Ex-FCB-Präsident Prof. Dr. Fritz Scherer, Christian Neureuther, Biathletin Miriam Gössner, Wirt Umile Amodio, Rosi Mittermaier, Dr. Ernst-Otto Münch und Erhard Heck. 

16.000 Euro für die Kinder-Rheumastiftung

Golfen für den guten Zweck

  • schließen

Allerhand Prominenz stellte sich kürzlich im Geretsrieder Restaurant Italy ein. Der Anlass: das Golf-Charity-Turnier des Geretsrieder Managers Erhard Heck. Der Erlös geht in die Kinder-Rheumastiftung von Rosi Mittermaier. 

Geretsried - 16000 Euro sammelten zahlreiche Prominente beim Golf-Charity-Turnier „Erhard Heck & Friends“ auf der Anlage des Land- und Golf-Clubs in St. Eurach. Der Einladung des 59-jährigen Geretsrieder Managers waren unter anderen die Ski-Legenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Ex-Hochsprung-Weltmeister Carlo Thränhardt, FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter und Ex-Kicker Karl Allgöwer gefolgt. Für die Deutsche Kinder-Rheumastiftung von Rosi Mittermaier & Christian Neureuther kamen sensationelle 16 000 Euro zusammen. „Jeder Euro ist für unsere Stiftung ein Geschenk. Und jeder Euro geht direkt an die Kinder“, freute sich Rosi Mittermaier über Hecks Engagement. Bereits am Vorabend war es zünftig zugegangen: Im Geretsrieder Restaurant Italy („Da Umile“) trafen sich Ex-FCB-Präsident Prof. Dr. Fritz Scherer, Christian Neureuther, Biathletin Miriam Gössner, Wirt Umile Amodio, Rosi Mittermaier, Dr. Ernst-Otto Münch und Erhard Heck. Sie bewunderten vor allem Gössners Baby-Bäuchlein, sie ist im sechsten Monat schwanger. Der werdende Vater, Slalom-Ass Felix Neureuther, konnte wegen der ersten Ski-Tests leider nicht dabei sein. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Herta Kugler war eine Geretsriederin der ersten Stunde
Herta Kugler war in dem ersten Vertriebenentransport eingepfercht, der in Geretsried eintraf. So begann ihr Leben in einer neuen Heimat, die erst noch aufgebaut werden …
Herta Kugler war eine Geretsriederin der ersten Stunde
Josef Hader: „Du musst machen, wofür Du brennst“
An diesem Donnerstagabend steht  Josef Hader auf der Bühne der Loisachhalle.  „Hader spielt Hader“, heißt sein Programm. Wir haben mit ihm über seinen Werdegang …
Josef Hader: „Du musst machen, wofür Du brennst“
Eigenfehler-Orgie trübt die Bilanz
Die Herren der VSG Isar-Loisach gewinnen das Spitzenspiel gegen MTV München III nach einer unerwarteten Pleite gegen Lohhof. 
Eigenfehler-Orgie trübt die Bilanz
Brauchtumsgruppe legt Spielpause ein
Das Theater der Brauchtumsgruppe Gelting ist seit über 40 Jahren eine feste Größe im Veranstaltungskalender. Heuer legen die Mitglieder allerdings eine einmalige …
Brauchtumsgruppe legt Spielpause ein

Kommentare