+
Unter dem Motto „Una Serata di Gala“ verwöhnte Umile Amodio (Mitte) bereits zum zweiten Mal seine Gäste im Geretsrieder Italy. Neun Köche aus allen Teilen Italiens kreierten ein Mehrgängemenü.

Buon Appetito

Hummer-Risotto mit Mojitello

Unter dem Motto „Una Serata di Gala“ verwöhnte Umile Amodio bereits zum zweiten Mal seine Gäste im Geretsrieder Italy.

Geretsried - Neun Köche aus allen Teilen Italiens kreierten ein Mehrgängemenü, von „Risotto aragoste e champagne“ (Hummer-Risotto mit Champagner) bis hin zum „Sorbetto alla mela verde“ (Sorbet aus grünem Apfel). In Italien sind die Herren in Weiß keine Unbekannten, berichtet Amodios Ehefrau Gabi. „Sie kochen dort teilweise in Fernsehsendungen und bei vielen Großveranstaltungen.“ Erstmalig wurde zum Galadinner ein besonderer Aperitif serviert: „Der Mojitello, ein sehr erfrischendes Mixgetränk mit Minze, das in Italien schon als der neue Sprizz angesehen wird“ – und der natürlich auch in Kürze auf der Karte des Italy stehen wird. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Erstes Etappenziel erreicht
Ein erstes Etappenziel ist erreicht: Die Spartenverlegung im Stadtzentrum ist abgeschlossen. Was noch fehlt, ist der Straßenbau. 
Erstes Etappenziel erreicht
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden
Sieben Verkehrsunfälle haben sich am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Autobahn A95 ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich …
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden

Kommentare