+

Am Loisach-Isar-Kanal

Illegal Müll entsorgt: Polizei erwischt 14-Jährige

Geretsried – Eine 14-Jährige hat ihren Müll achtlos weggeworfen - und wurde von der Polizei erwischt. Was die Beamten fanden:

Auf einem Spielplatz wurden am Donnerstag mehrere Dosen, Zigarettenschachteln und eine Pizzaschachtel achtlos entsorgt. „Der Müll wurde einfach am Boden liegen gelassen“, heißt es im Pressebericht der Polizei. Aber: Im Pizzakarton lag noch die Rechnung – darauf vermerkt der Name der Kundin. Laut Polizei handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen aus Geretsried. Gegen die Jugendliche wird nun ermittelt. nej

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Starke Konkurrenz
In Eurasburg soll ein neuer, großer Supermarkt das Angebot verbessern. Nicht alle in der Gemeinde sind darüber glücklich.
Starke Konkurrenz
„Ein klares Nein, so leid es mir tut“
Landrat Josef Niedermaier sieht mittelfristig keine Zukunft für die Geburtshilfe-Abteilung in der Wolfratshauser Kreisklinik. Reaktionen von Politikern lassen nicht auf …
„Ein klares Nein, so leid es mir tut“
Hubert und Staller wieder auf Streife
Vor Beginn der neuen Staffel kommt das beliebte Polizisten-Duo mit einem kniffligen Mordfall ins Fernsehen.
Hubert und Staller wieder auf Streife
Von der Senioren-WG bis zur Sektkellerei
Historikerin Dr. Sybille Krafft drehte für ihre Filmreihe „Leben mit einem Denkmal“ auch in Geretsried.
Von der Senioren-WG bis zur Sektkellerei

Kommentare