+

Am Loisach-Isar-Kanal

Illegal Müll entsorgt: Polizei erwischt 14-Jährige

Geretsried – Eine 14-Jährige hat ihren Müll achtlos weggeworfen - und wurde von der Polizei erwischt. Was die Beamten fanden:

Auf einem Spielplatz wurden am Donnerstag mehrere Dosen, Zigarettenschachteln und eine Pizzaschachtel achtlos entsorgt. „Der Müll wurde einfach am Boden liegen gelassen“, heißt es im Pressebericht der Polizei. Aber: Im Pizzakarton lag noch die Rechnung – darauf vermerkt der Name der Kundin. Laut Polizei handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen aus Geretsried. Gegen die Jugendliche wird nun ermittelt. nej

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung
Ein privater Autoverkauf bescherte einem Geretsrieder Ehepaar mächtig Ärger. „Wir hatten permanent Angst“, berichtete die Ehefrau (64) vor dem Amtsgericht. Dort sagte …
Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung
Bürgermeister über geheime Workshops: „Haben keinen Öffentlichkeitscharakter“
„Darüber haben wir im Workshop gesprochen“: Dieser Satz fällt in Sitzungen des Stadtrats immer wieder. Kürzlich gab‘s Kritik im Stadtrat. Uns erklärt Müller den Sinn …
Bürgermeister über geheime Workshops: „Haben keinen Öffentlichkeitscharakter“
Bahn frei auf dem Daten-Highway
Schneller Surfen, schneller hochladen: Das Bürgerprojekt „Glasfaser Icking“ wurde offiziell in Betrieb genommen.
Bahn frei auf dem Daten-Highway
Drückerkolonne in Wolfratshausen? Das steckt dahinter
Fragliche Methoden an der Haustür: Eine Firma verkauft Abos im Namen des TSV. Das sorgte für reichlich Unmut im Netz.
Drückerkolonne in Wolfratshausen? Das steckt dahinter

Kommentare