+

Am Loisach-Isar-Kanal

Illegal Müll entsorgt: Polizei erwischt 14-Jährige

Geretsried – Eine 14-Jährige hat ihren Müll achtlos weggeworfen - und wurde von der Polizei erwischt. Was die Beamten fanden:

Auf einem Spielplatz wurden am Donnerstag mehrere Dosen, Zigarettenschachteln und eine Pizzaschachtel achtlos entsorgt. „Der Müll wurde einfach am Boden liegen gelassen“, heißt es im Pressebericht der Polizei. Aber: Im Pizzakarton lag noch die Rechnung – darauf vermerkt der Name der Kundin. Laut Polizei handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen aus Geretsried. Gegen die Jugendliche wird nun ermittelt. nej

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Falsche Polizisten am Telefon
Betrügerische Anrufe erreichten am Donnerstag mehrere Bürger in Münsing. Die Polizei warnt vor der Masche.
Falsche Polizisten am Telefon
Finanzspritze für die Surfwelle
Für die Sufwelle in Wolfratshausen gibt es eine „Initialzündung“. Das Projekt geht vorwärts.
Finanzspritze für die Surfwelle
50 Jahre an der Seite eines Rennfahrers
Auf dem Geretsrieder Sommerfest fing alles an: Inzwischen liegen 50 Jahre Ehe hinter Christa und Eddie Urban. Wir haben das Paar besucht.
50 Jahre an der Seite eines Rennfahrers
Hund beißt 12-Jährigen
Auf seinem Schulweg wurde ein 12-Jähriger von einem Hund angefallen und gebissen. Der Bub musste im Krankenhaus behandelt werden. Von der Hundehalterin fehlt jede Spur.
Hund beißt 12-Jährigen

Kommentare