+

Polizeibericht

Ins Gesicht getreten: Zwei Verletzte

  • schließen

Es begann mit einem Wortgefecht und artete dann in einen handfesten Streit aus. Dabei wurden zwei junge Menschen leicht verletzt.

Geretsried – Am Sonntag kam es zwischen 5.40 und 5.55 Uhr vor einer Diskothek im Bereich Lausitzer Straße/Altvaterstraße/Schubertweg zu einer – zunächst verbalen – Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Täter und zwei 18- beziehungsweise 19-jährigen Geretsriedern. Dabei geriet der Unbekannte offenbar so sehr in Rage, dass er dem 19-Jährigen zweimal ins Gesicht schlug. Das Duo reagierte vernünftig: Um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, entfernten sich die beiden. Der Unbekannte holte sie jedoch ein und ging sie erneut körperlich an. Dem 18-Jährigen schlug er ins Gesicht, den 19-Jährigen schubste er zu Boden und trat ihn ins Gesicht. Beide Geschädigte waren alkoholisiert und wurden bei dem Übergriff leicht verletzt. Von dem Täter fehlt jede Spur.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Diese Frau spielt die Boandlkramerin im Brandner Kaspar
Heuer schlüpfte eine Frau in die Rolle des Boandlkramers im Stück „Brandner Kaspar und das ewig‘ Leben“ der Loisachtaler Bauernbühne. Wie es dazu kam, verrieten uns die …
Diese Frau spielt die Boandlkramerin im Brandner Kaspar
Bootfahrverbot teilweise aufgehoben - aber nicht im Norden
Zwischen Lenggries und Bad Tölz dürfen Boote wieder fahren. Die Isar hat inzwischen weniger Wasser als am Wochenende. Im Nordlandkreis ist das Bootfahren aber weiterhin …
Bootfahrverbot teilweise aufgehoben - aber nicht im Norden
Maskierter Mann stiehlt schlafender Frau zwei Handys
Einen ominösen Handy-Diebstahl meldet die Kriminalpolizei Weilheim. Während eine Geretsriederin geschlafen hat, stieg ein maskierter Mann in ihre Wohnung ein und nahm …
Maskierter Mann stiehlt schlafender Frau zwei Handys
Doppelter Fahndungstreffer: 45-Jähriger in Icking festgenommen
Die Polizei hat am Freitagabend im Gemeindebereich Icking einen 45-Jährigen festgenommen. Der Mann war laut Werner Kraus, Leiter der Polizeiinspektion Fahndung in …
Doppelter Fahndungstreffer: 45-Jähriger in Icking festgenommen

Kommentare