+
Auf dem vierten Platz: Andreas und Daniel aus Geretsried.

Ja-Wort im TV

Wer feiert die perfekte Hochzeit?

Geretsried – Im Sommer nahmen Daniela und Andreas an der Vox-Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. Diese Woche wurde die Sendung ausgestrahlt, in der sie mit drei anderen Paaren um die perfekte Hochzeit konkurriert hatten.

Die Traumreise nach Sansibar konnte das Geretsrieder Paar jedoch nicht gewinnen, die Bewertungen der Gastbräute fielen zu schlecht aus: Das Brautkleid war zu lang, die Location zu eng, das Essen zu fad und die Stimmung zuerst zu derb und dann zu langweilig. Somit landeten die beiden auf dem vierten und letzten Platz. Moderator „Froonck“ konnte die Punktvergabe nicht nachvollziehen, er selbst zählte die Hochzeit der Kosmetikerin und des Servicetechnikers zu seinen Favoriten. Auch das Paar lässt sich nicht beirren: „Für uns war es die Traumhochzeit – und nur das zählt.“

mh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Erstes Etappenziel erreicht
Ein erstes Etappenziel ist erreicht: Die Spartenverlegung im Stadtzentrum ist abgeschlossen. Was noch fehlt, ist der Straßenbau. 
Erstes Etappenziel erreicht
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden
Sieben Verkehrsunfälle haben sich am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Autobahn A95 ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich …
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden

Kommentare