+
Auf dem vierten Platz: Andreas und Daniel aus Geretsried.

Ja-Wort im TV

Wer feiert die perfekte Hochzeit?

Geretsried – Im Sommer nahmen Daniela und Andreas an der Vox-Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. Diese Woche wurde die Sendung ausgestrahlt, in der sie mit drei anderen Paaren um die perfekte Hochzeit konkurriert hatten.

Die Traumreise nach Sansibar konnte das Geretsrieder Paar jedoch nicht gewinnen, die Bewertungen der Gastbräute fielen zu schlecht aus: Das Brautkleid war zu lang, die Location zu eng, das Essen zu fad und die Stimmung zuerst zu derb und dann zu langweilig. Somit landeten die beiden auf dem vierten und letzten Platz. Moderator „Froonck“ konnte die Punktvergabe nicht nachvollziehen, er selbst zählte die Hochzeit der Kosmetikerin und des Servicetechnikers zu seinen Favoriten. Auch das Paar lässt sich nicht beirren: „Für uns war es die Traumhochzeit – und nur das zählt.“

mh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stadtrat feilt an den Plänen für das Lorenz-Areal
700 Wohnungen sollen auf dem Lorenz-Areal entstehen. An der Planung feilt die Stadt laufend - wand der Bebauungsplan stehen soll, ist noch offen.
Stadtrat feilt an den Plänen für das Lorenz-Areal
Der Sommer der Plattler
Nicht nur in der Gemeinde Egling, auch im Dietramszeller Ortsteil Baiernrain rüstet man sich fürs große Gaufest. Der Trachtenverein D’Jasbergler richtet am letzten …
Der Sommer der Plattler
Minister Söder sorgt für Erfrischung im Vermessungsamt
Vor vier Jahren setzte Dr. Markus Söder den ersten Spatenstich fürs neue Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Wolfratshausen. Am Donnerstag übergab der …
Minister Söder sorgt für Erfrischung im Vermessungsamt
Wer seine Blumen liebt, der gießt
Die Temperaturen klettern auf über 30 Grad, Regen fällt nur selten. Gartenfreund müssen also zur Gießkanne greifen. Doch wer in der Sommerhitze nicht aufpasst, kann …
Wer seine Blumen liebt, der gießt

Kommentare