+
Fidget-Spinner sind der neueste Schrei unter Jugendlichen. 

Trend in der Spielzeugindustrie

Jugendliche stehlen „Fidget Spinners“

  • schließen

„Fidget Spinner“, also Handkreisel mit Kugellagern, sind bei Jugendlichen der neueste Schrei. Die Verlockung ist offenbar so groß, dass drei junge Geretsrieder sie stehlen wollten.

Geretsried - Nach Angaben der Polizei nahmen drei junge Geretsrieder (13, 14 und 15 Jahre alt) am Mittwoch gegen 16 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Breslauer Weg die begehrten Spiele im Wert von sechs Euro heimlich an sich. Das Trio war schon an der Kasse vorbei, wurde dann aber noch vom Ladendetektiv aufgehalten. Die Polizei übergab die Jugendlichen ihren Eltern. Der Verbrauchermarkt erstattete Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hader spielt Hader: Immer wieder gern
Josef Hader ist wie er ist, und das ist gut so. Er hat das Publikum in der ausverkauften Loisachhalle begeistert - auch wenn vieles in seinem Programm nicht neu war.
Hader spielt Hader: Immer wieder gern
Tüchtig und lebenslustig bis zum Schluss
Ein Leben voller Höhen und Tiefen ist zu Ende gegangen. Im gesegneten Alter von 94 Jahren starb am 10. Januar Jaromir Frühwirt.
Tüchtig und lebenslustig bis zum Schluss
Arm, aber herzlich
Lisa Napiletzki aus Dietramszell arbeitete 16 Monate in Bolivien und verliebte sich in das Land und seine Menschen.
Arm, aber herzlich
Katz-und-Maus-Spiel
Ein 65-jähriger Autofahrer aus München entzieht sich auf dem Autobahnzubringer einer Polizeikontrolle. Und liefert an deren Ende in Fürstenried eine verblüffende …
Katz-und-Maus-Spiel

Kommentare