+
Mit einem Mitsubishi Lancer rasten zwei Unbekannte durch Gelting.

Polizei sucht Zeugen

Mitsubishi rast durch Gelting

Geretsried - Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Männern, die am Samstagnachmittag mit einem aufgemotzten Auto geräuschvoll durch Gelting gerast sind. 

Wie die Polizei mitteilt, fiel einem Anwohner (49) gegen 14 Uhr auf, dass eine Auto der Marke Mitsubishi Lancer mehrmals durch die Lauterbachstraße in Gelting fuhr. Kennzeichen hatte der Wagen keines, dafür offenbar umso mehr Pferdestärken. Im Kreisverkehr ließ der Unbekannte den getunten, weißen Wagen immer wieder um die Kurve driften. Die Polizei entdeckte den Wagen auf dem Gelände einer nahe gelegenen Tuningfirma, allerdings ohne Fahrer. Zeugen melden sich unter Ruf 0 81 71/9 35 10. Volker Ufertinger

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Eine Störung, aber nichts Dramatisches“
6,5 Hektar zerstörte Vegetation, ein Sachschaden in Höhe von mehreren 10.000 Euro: Der Brand am Mittwoch in den Isarauen war schlimm, aber die Natur wird sich bald …
„Eine Störung, aber nichts Dramatisches“
Pflanzaktion im Bergwald
50 Elsberren und 50 Tannen werden im Wolfratshauser Bergwald gepflanzt. Alle Waldfreunde sind aufgerufen, sich an der Pflanzaktion zu beteiligen.
Pflanzaktion im Bergwald
„Anarchisch glücklich sein“
Ganz Deutschland hat seine Melodien im Ohr: Hans Franek hat die Hymne des FC Bayern („Stern des Südens“) produziert, er komponiert Filmmusik und Werbejingles für …
„Anarchisch glücklich sein“
Lehrer auf zwei Brettern
Einst fuhr Michael Huber Skirennen im erweiterten Nationalkader – Nun zeigt er dem Nachwuchs, wie’s geht
Lehrer auf zwei Brettern

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare