1 von 4
Der Münchner Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in die Kreisklinik gebracht werden musste. 
2 von 4
Der Münchner Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in die Kreisklinik gebracht werden musste. 
3 von 4
Der Münchner Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in die Kreisklinik gebracht werden musste. 
4 von 4
Der Münchner Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in die Kreisklinik gebracht werden musste. 

Kollision auf der B 11

Münchner Motorradfahrer schwer verletzt

  • schließen

Schwere Verletzungen hat sich ein Münchner Motorradfahrer zugezogen, der am Montagabend auf der B 11 mit einem Auto zusammengestoßen ist. 

Geretsried -  Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Geretsriederin (70) mit ihrem VW gegen 19 Uhr an der Abfahrt Geretsried Süd von der Richard-Wagner-Straße nach links auf die B 11 abbiegen. Dabei übersah sie einen in Richtung Wolfratshausen fahrenden Motorradfahrer (35). Bei der Kollision stürzte der Münchner. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in die Wolfratshauser Kreisklinik gebracht. Am Motorrad Marke BMW entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro, am VW in Höhe von 2000 Euro. Die B 11 war für 30 Minuten gesperrt, die Umleitung wurde von der Feuerwehr betreut. Zeugen – insbesondere die Vorder-und Hintermänner des Motorradfahrers – werden gebeten, bei der Polizei unter Ruf 08171/93510 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Sportwagen überschlägt sich - zwei Verletzte
An schönen Tagen sieht man am Starnberger See viele schnittige Sportwagen. Einer davon hat sich am Samstag nach einem Fahrfehlers des Lenkers überschlagen. Die Bilanz: …
Sportwagen überschlägt sich - zwei Verletzte
Bilder: Audi prallt auf der A95 in Leitplanke
Bilder: Audi prallt auf der A95 in Leitplanke
Bilder: Audi prallt auf der A95 in Leitplanke
Geretsried
Firmenlauf Geretsried: Die schönsten Bilder
Der Firmenlauf ist inzwischen eine Institution in Geretsried geworden. Auch heuer hieß es wieder für über 2500 Läufer „Auf die Plätze, fertig, los...“. Spaß hatten nicht …
Firmenlauf Geretsried: Die schönsten Bilder
111 Jahre Feuerwehr Osterhofen: Bilder des Festzugs
111 Jahre Feuerwehr Osterhofen: Bilder
111 Jahre Feuerwehr Osterhofen: Bilder des Festzugs

Kommentare