+
Zu der Schlägerei kam es in Geretsried.

Kontrahent mit Gegenstand niedergestreckt

Nachmittag um 15 Uhr: Schlägerei auf offener Straße

Geretsried - Eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist am Samstagnachmittag eskaliert. Ein Mann streckte seinen Kontrahenten mit einem Gegenstand nieder.

Als eine Streife gegen 15.15 Uhr am Tatort eintraf, war nur noch einer der Streithähne vor Ort. Der 44 Jahre alte Geretsrieder hatte eine blutende Wunde und musste ärztlich behandelt werden. Sein Kontrahent, ebenfalls ein Geretsrieder (45), war zunächst geflüchtet, meldete sich jedoch einige Zeit später in der Polizeiinspektion Geretsried und erstattete Anzeige, weil auch er bei der Schlägerei verletzt worden war.

„Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass wohl familiäre Hintergründe zu dem Streit führten, infolge dessen einer der Kontrahenten sein Gegenüber mit einem Gegenstand zu Boden schlug“, berichtet Polizeikommissar Chris Seebauer. „Der Tatverlauf bedarf weiterer intensiver Ermittlungen.“ Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 81 71/93 51 20 zu melden.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Anwohner beklagt: Bei Falschparkern wird mit zweierlei Maß gemessen
Ein Anwohner aus dem Kiefernweg beschwert sich über blockierte Stellplätze und schreibt an den Bürgermeister. Die Stadt antwortet: Es wird nicht mit zweierlei Maß …
Anwohner beklagt: Bei Falschparkern wird mit zweierlei Maß gemessen
Eine Sicherheitswacht für Wolfratshausen ?
Wolfratshausens Polizeichef Andreas Czerweny hat im Stadtrat für die Einrichtung einer Sicherheitswacht in der Flößerstadt geworben. Die Freiwilligen seien …
Eine Sicherheitswacht für Wolfratshausen ?
Stadtverwaltung trauert um sehr geschätzten Hausmeister
Imre Racz ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Für die Stadt Wolfratshausen war er eine wichtige und geschätzte Stütze. 
Stadtverwaltung trauert um sehr geschätzten Hausmeister
Nah an den ganz Großen
In der Schule war Luca Burkardt immer einer der Größten. Auf dem Mannschaftsfoto der Basketballer des FC Bayern München sticht der 1,93-Meter-Hüne hingegen nicht heraus. …
Nah an den ganz Großen

Kommentare