+

Polizei im Einsatz

Zeugen gesucht: Zwei Pkw beschädigt 

In zwei Fällen von Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen.

Geretsried – In der Zeit von Freitag bis Sonntag ist ein unbekannter Fahrzeugführer an der Siebenbürger Straße 7 gegen den Gartenzaun eines 57-jährigen Anwohners geprallt. Dabei entstand ein Schaden von zirka 1000 Euro. Am Freitag zwischen 9 und 18 Uhr wurde an der Jeschkenstraße 13 der geparkte graue Opel Meriva eines 72-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen angefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Es wurde schwarzer Kunststoffabrieb festgestellt. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Achtung Hundebesitzer: Wolfratshauser Fuchs hat Staupe
Bei einem Wolfratshauser Fuchs wurde Staupe nachgewiesen. Hundebesitzer sollten die Impfpässe ihrer Hunde überprüfen.
Achtung Hundebesitzer: Wolfratshauser Fuchs hat Staupe
Rote Karte für Störenfriede und Schläger
Nach Magenschwinger im B-Klassen-Derby: Ickings Vorstand Thomas Scheifl greift hart durch, Weidachs Chef Stefan Meyer begrüßt „null Toleranz“
Rote Karte für Störenfriede und Schläger
Schweißtreibende Troad-Mahd
Erstmals nach zehn Jahren veranstalteten die Oldtimerfreunde Endlhausen an Mariä Himmelfahrt wieder eine Troad-Mahd. Ihre Nervosität im Vorfeld war unbegründet.
Schweißtreibende Troad-Mahd
Versuchter Einbruch am helllichten Tag?
Mitten am Vormittag soll ein Unbekannter versucht haben, in ein Einfamilienhaus an der Angerstraße einzubrechen. Das stellte sich im Nachhinein als Irrtum heraus. 
Versuchter Einbruch am helllichten Tag?

Kommentare