Wegen anderem Audifahrer

Um auszuweichen: Audi-Fahrer rammt Kreisverkehrs-Insel

Geretsried - Wegen einem anderen Audi-Fahrer musste ein 27-Jähriger zu einem unschönen Mittel greifen: Er verhinderte einen Zusammenstoß, in dem er die Kreisverkehrs-Insel an der B11 rammte.

Auf der Mittelinsel des Kreisverkehrs auf der B 11 in Geretsried ist am Donnerstagabend ein 27-jähriger Wolfratshauser mit seinem Auto gelandet. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 18.15 Uhr mit seinem schwarzen Audi A3 auf der B 11 in südlicher Richtung.

Unmittelbar vor dem Kreisverkehr kam ihm auf seiner Spur ein Fahrzeug entgegen, möglicherweise ein silberfarbener Audi. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Wolfratshauser ausweichen. Dadurch stieß sein Auto gegen die Mittelinsel des Kreisels und kam dort zum Stehen. Der Schaden beläuft sich auf zirka 2000 Euro. Der andere Autofahrer fuhr ohne anzuhalten in Richtung Wolfratshausen weiter. Möglicherweise hat er das Ausweichmanöver nicht bemerkt. Zur Unfallzeit herrschte Regen. Die Polizei bittet unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 um Hinweise.

sas

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kloster Beuerberg: Ausstellungseröffnung am Ostermontag
Mit so einem Erfolg hatte wahrlich niemand gerechnet: Rund 45 000 Menschen besuchten im vergangenen Jahr im Kloster Beuerberg die Ausstellung „Klausur – vom Leben im …
Kloster Beuerberg: Ausstellungseröffnung am Ostermontag
„Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte“
Ihre ersten Sporen verdiente sich Tina Schneider-Rading bei unserer Zeitung. Mehr als 20 Jahre ist das her. Nun hat sie ihr erstes Buch herausgebracht.
„Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte“
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Gutes Ende banger Minuten: Auf dem Sonderflughafen Oberpfaffenhofen ist am späten Samstagnachmittag ein Kleinflugzeug notgelandet. 
Video: Kleinflugzeug muss in Oberpfaffenhofen notlanden
Beim Kopfstoß hört die Liebe auf
Ein junges Paar fetzt sich über Jahre immer wieder. Nach einem Kopfstoß endet ihre Liebe schließlich vor dem Amtsrichter.
Beim Kopfstoß hört die Liebe auf

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare