+
Einen grauen Hartschalenkoffer vermisst ein Mann aus Norddeutschland.

Polizeibericht

Kofferdieb in Geretsried

Geretsried - Zehn Minuten ließ ein Besucher aus Norddeutschland seinen Koffer aus den Augen - schon war er weg.

In schlechter Erinnerung behalten wird ein Mann aus Norddeutschland seinen Besuch in Geretsried. Der 22-Jährige hatte seinen Reisekoffer laut Polizei am Sonntag gegen 19.30 Uhr an der Händelstraße im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses mit der Nummer 2 abgestellt. „Er besuchte jemanden im Haus und ließ den Koffer etwa zehn Minuten unbeaufsichtigt“, berichtet Walter Siegmund, Leiter der Polizeiinspektion Geretsried. In dieser Zeit griff ein Unbekannter zu und verschwand mit dem grauen Hartschalenkoffer samt Inhalt.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 entgegen.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung in Obermühltal
Dietramszell - Ab Dienstag, 28. März, wird die Ortsdurchfahrt Obermühltal für den Verkehr komplett gesperrt sein. Die Gemeinde und das Staatliche Bauamt Weilheim …
Vollsperrung in Obermühltal
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Icking - Dem SPD-Ortsverband ist der Kreisverkehr an der B 11 zu kahl. Er wollte ihn, gemeinsam mit Kindern von "Plant for the Planet",  begrünen. Doch das hat der …
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Wolfratshausen - Die Stadtkapelle Wolfratshausen setzte bei ihrem Jubiläumskonzert in St. Andreas eher auf die leisen Töne - und fand damit denkbar großen Anklang. 
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Golf gerät auf die Gegenspur
Eine leicht verletzte Frau und rund 20 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen Abend in der Gemeinde Egling ereignet …
Golf gerät auf die Gegenspur

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare