Am Loisach-Isar-Kanal

Radfahrerin (23) kollidiert mit Pkw

Gelting – Eine Radfahrerin ist in Gelting mit einem Pkw kollidiert. Sie wurde ins Wolfratshauser Kreiskrankenhaus eingeliefert.

Eine Eurasburgerin war am Freitag gegen 10.10 Uhr mit ihrem Fahrrad vom Bahnweg kommend in Richtung Staatsstraße 2370 unterwegs. Am Loisach-Isar-Kanal kam ihr in einer Linkskurve ein Wolfratshausener (79) mit seinem Pkw entgegen.

Die Radfahrerin versuchte nach links auszuweichen, wurde aber vom Auto erfasst und stürzte. Dabei zog sich die 23-Jährige leichte Prellungen und Kratzer zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung in die Wolfratshauser Kreisklinik. Bei der Kollision entstand 1100 Euro Sachschaden.

nej

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hängepartie beim Isar-Kaufhaus
Beim Thema Isar-Kaufhaus wird es keine schnelle Entscheidung geben. Es steht noch nicht einmal ein Termin fest, wann über den Einspruch der Nachbarn vor Gericht …
Hängepartie beim Isar-Kaufhaus
Vater bringt Mutter ins Krankenhaus und vergisst Baby im Auto
Wenn es schnell gehen muss, vergisst man schnell ein wichtiges Detail. Ein Mann musste seine Frau am Donnerstag schnell ins Krankenhaus einliefern - und hat sein Baby im …
Vater bringt Mutter ins Krankenhaus und vergisst Baby im Auto
Hoch an die Basis
Das Wolfratshauser Amtsgericht hat eine neue  Chefin: Andrea Titz übernimmt die Nachfolge von Dr. Elisabeth Kurzweil.
Hoch an die Basis
Die Bagger rücken an
Der gewohnte Karl-Lederer-Platz ist bald Geschichte. Die Abrissarbeiten werden immer weiter sichtbar. Die Initiatoren des Bürgerbegehrens wollen den geplanten Neubau in …
Die Bagger rücken an

Kommentare