Polizei bittet um Hinweise

Radldieb schlägt zweimal zu

Geretsried - Gleich zwei unversperrte Räder hat ein Unbekannter aus dem Fahrradabstellraum eines Mehrfamilienhauses an der Sudetenstraße entwendet.

Der Geschädigte, ein 15-jähriger Geretsrieder, hatte sein schwarz-grünes Cube Mountainbike und sein schwarzes BMX-Fahrrad am Montag gegen 13 Uhr zuletzt dort stehen sehen.

Am Dienstag gegen 7.40 Uhr waren beide Fahrräder im Gesamtwert von etwa 450 Euro verschwunden. Ebenfalls gestohlen wurde ein rotes Mountainbike (Marke TrekkingFox, Wert zirka 400 Euro), das ein 54-jähriger Mann am vergangenen Samstag gegen 19 Uhr im Abstellraum eines Mehrfamilienhauses an der Egerlandstraße versperrt abgestellt hatte.

In beiden Fällen werden unter Telefon 0 81 71/9 35 10 Hinweise entgegengenommen.

nej

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Seminar St. Matthias: Wie die Schule sich verändert hat
Das Seminar St. Matthias feiert 90-jähriges Bestehen. Im Gespräch blickt Stiftungsdirektor Professor Joachim Burkard zurück.
Seminar St. Matthias: Wie die Schule sich verändert hat
Mit dem Altlandrat durch die Region
Anekdoten auf den Nebenstraßen gab es vor Kurzem zu hören: Den Seniorenausflug durch die Heimat begleitete Altlandrat Manfred Nagler als Reiseleiter.
Mit dem Altlandrat durch die Region
Nicht das Brot, aber der Wein des Lebens
In den nächsten 14 Tagen begegnet man in Wolfratshausen auf Schritt und Tritt Bildern, Grafiken, Skulpturen, Fotografien und Installationen: Am Freitagnachmittag ist die …
Nicht das Brot, aber der Wein des Lebens
Gefräßiger Schmetterling macht Kastanien zu schaffen
Ist der Herbst denn schon so weit? Nein, hinter den welken und braunen Blättern an Ickinger Kastanien steckt ein Schädlingsbefall.
Gefräßiger Schmetterling macht Kastanien zu schaffen

Kommentare