US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Polizei sucht Zeugen

Sattelzug drängt Kleinlaster ab

Geretsried - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Sattelzugs, der einen Unfall auf der Staatsstraße 2369 verursacht hat.

Am Montag gegen 14 Uhr  fuhr ein 24-jähriger Gartenberger mit einem Mercedes-Sprinter von der Tattenkofener Brücke kommend in Richtung Friedhofskreuzung. Kurz vor der Kreuzung kam ihm ein Sattelzug entgegen. Weil zu beiden Seiten der Straße Autos geparkt waren, fuhr dessen Fahrer „nach links versetzt“, so die Polizei. Der Gartenberger musste nach rechts ausweichen und stieß mit der Front seines Kleinlasters gegen den geparkten Pkw einer Geretsrieder Firma. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 2500 Euro.

Der Fahrer des Sattelzuges fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08171/93510 entgegen.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Erstes Etappenziel erreicht
Ein erstes Etappenziel ist erreicht: Die Spartenverlegung im Stadtzentrum ist abgeschlossen. Was noch fehlt, ist der Straßenbau. 
Erstes Etappenziel erreicht
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden
Sieben Verkehrsunfälle haben sich am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Autobahn A95 ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich …
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden

Kommentare