+
Vor einer Diskothek in Geretsried flogen die Fäuste.

Streit vor Diskothek in Geretsried

Rabiates Pärchen schlägt zu

  • schließen

Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten kam es in der Nacht zum Sonntag vor einer Diskothek in Geretsried. Ein Ehepaar, das dazwischen ging, wurde selbst zum Opfer.

Geretsried - Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am Sonntag gegen 3.30 Uhr vor dem Eingang einer Diskothek an der Lausitzer Straße. Zunächst gerieten zwei Geretsrieder, 26 und 25 Jahre alt, aneinander. Dabei trat der Jüngere dem Älteren mit dem Fuß gegen den Kopf, als dieser schon am Boden lag.

Ein unbeteiligtes Ehepaar, 38 und 45 Jahre alt und ebenfalls aus Geretsried, wollte weitere Tritte verhindern und ging dazwischen, berichtet Polizeihauptkommissar Siegfried Schlosser. Daraufhin mischte sich die Freundin des 25-jährigen Schlägers ein und attackierte das Ehepaar. Sie schlug auf den 45-Jährigen ein und kratzte dessen Frau im Gesicht.

Noch bevor die Polizei kam, machte sich das rabiate Pärchen aus dem Staub. Die beiden konnten jedoch durch Zeugen identifziert werden. Zur genauen Klärung des Vorfalls sucht die Polizei weitere Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 0 81 71/9 35 10 mit der Inspektion in Geretsried in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jugendliche entrissen Geretsriederin die Handtasche - Schock hält an
Ana Freitag steht auch Tage danach noch unter Schock: Jugendliche haben ihr die Handtasche entrissen, als sie ihre Haustür aufsperren wollte. Doch in der Not haben ihr …
Jugendliche entrissen Geretsriederin die Handtasche - Schock hält an
Ausstellung in Münsing erinnert an Nick Knatterton und seinen Schöpfer 
Dass sich die großen Zeichner Graf von Pocci und Loriot für Münsing als Heimat entschieden haben, ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass Manfred Schmidt, Schöpfer von …
Ausstellung in Münsing erinnert an Nick Knatterton und seinen Schöpfer 
Geretsrieder will wenden und sorgt für 10.000 Euro Schaden
Eigentlich wollte ein Geretsrieder nur auf der Egerlandstraße wenden. Er übersah allerdings den Gegenverkehr und baute einen teuren Unfall.
Geretsrieder will wenden und sorgt für 10.000 Euro Schaden
Christkindlmarkt und Wintersonnwendfeuer in Gelting
Ein gemütliches Beisammensein ist das Wintersonnwendfeuer mit Christkindlmarkt am Geltinger Dorfplatz. Heuer feiert die Veranstaltung ihren zehnten Geburtstag.
Christkindlmarkt und Wintersonnwendfeuer in Gelting

Kommentare