+

Polizei im Einsatz

Stahlkugel gegen Fenster geschleudert

Geretsried - Die Polizei bittet um Mithilfe: Vermutlich mit einer Steinschleuder hat ein Unbekannter eine Stahlkugel gegen eine Fensterscheibe geschossen.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall in der Zeit zwischen Samstag und Montag am Neubau eines Mehrfamilienhauses an der Sudetenstraße/Ecke Jeschkenstraße. Der Schaden an der Scheibe wird auf 500 Euro geschätzt. Zur Ermittlung des Täters bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 0 81 71/9 35 10.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwei Verletzte bei Skiunfall am Brauneck
Lenggries - Schon wieder hat sich ein schwerer Unfall am Brauneck ereignet. Zwei Skifahrer stießen frontal zusammen. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Zwei Verletzte bei Skiunfall am Brauneck
Vorsicht Schimmel
Wolfratshausen/Geretsried – Je frostiger es ist, desto schöner ist es in der warmen Wohnung Regelmäßig die Fenster öffnen, um die kalte Luft reinzulassen? Damit mag sich …
Vorsicht Schimmel
Maria Büttner: Auch mit 103 noch in Bestform
Geretsried – Verschmitztes Lächeln, wache Augen, schlanke Figur: Maria Büttner ist mit 103 Jahren der drittälteste Mensch in Geretsried – und immer noch in Bestform. …
Maria Büttner: Auch mit 103 noch in Bestform
Mit Siebenmeilenstiefeln ins Internet
Eurasburg - Ein spendabler Finanzminister Markus Söder beglückte die Eurasburger CSU bei ihrem Neujahrsempfang am Sonntag. Doch es gab auch kritische Töne zur …
Mit Siebenmeilenstiefeln ins Internet

Kommentare