+

Polizei im Einsatz

Unbekannte in Garten eingestiegen

Geretsried - Die Polizei bittet um Hinweise: Ein oder mehrere Täter sind am Wochenende in zwei angrenzende Gärten an der Graslitzer Straße eingestiegen.

Dabei beschädigten sie beide Gartenzäune. Der Schaden für die Hauseigentümer beläuft sich auf insgesamt 150 Euro. „Die Zielrichtung der Täter ist unklar“, berichtet die Polizei. An den Häusern selbst wurden keinerlei Einbruchsspuren festgestellt. Anwohner, die verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0 81 71/9 35 10 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Motorisierte Zeitreise
In ein Freilichtmuseum der Automobil- und Technikgeschichte verwandelte sich am Donnerstag die Wiese am Ortsausgang von Osterhofen. Zahlreiche Liebhaber alter Schätzchen …
Motorisierte Zeitreise
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Die Personalplanung ist weit gediehen: Ein neuer Trainer wurde gefunden, und der Spielerkader der Geretsrieder River Rats ist gut gefüllt. Nun gibt es einen Rückkehrer …
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Das Nashville von Oberbayern
Eine Woche lang ist in Holzhausen anlässlich des Bezirksmusikfests der Blasmusik gehuldigt worden. Am Mittwoch ist im Festzelt beim „Bavaria Vista Club“ richtig die Post …
Das Nashville von Oberbayern
Stadt will Radwegunterführung bauen 
Der Bauausschuss hat in seiner Dienstagssitzung die Grundlage für eine Verbesserung für Radfahrer und Fußgänger in Geretsried geschaffen. Es galt, die Gefahrenstelle an …
Stadt will Radwegunterführung bauen 

Kommentare