+

Fahrerflucht

Unbekannter beschädigt Auto

Geretsried - Während ein Münsinger (58) im Fitness-Studio war, beschädigte ein Unbekannter sein Auto. Kann jemand Hinweise geben?

Laut Polizei hatte der Mann seinen schwarzen Nissan Qashqai an der Sudetenstraße in Höhe der Hausnummer 74 am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er zurückkam, war der linke Außenspiegel beschädigt. Ein Unbekannter war offenbar beim Vorbeifahren (in Richtung Feuerwehrschule) gegen den Spiegel gestoßen und danach geflüchtet. Die Polizei bittet unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 um Hinweise.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Damit Bücher nie wieder brennen
Unglaublich, aber wahr: Es gab Zeiten in Deutschland, da wurden Bücher verbrannt. Und das ist gar nicht so lange her. Daran erinnert eine Veranstaltung am 10. Mai in der …
Damit Bücher nie wieder brennen
Warm-Up für La Brass Banda
Der Auftritt von La Brass Banda, der wilden Blasmusiker vom Chiemsee, ist das große Ereignis beim diesjährigen Gaufest in Egling. Vorab hat schon mal der Tuba-Spieler, …
Warm-Up für La Brass Banda
Der lange Weg nach Deutschland
Der Brexit war für die gebürtige Britin Vanessa Magson-Mann ein Schock. „Damals ist etwas in mir gestorben“, sagt sie. Jetzt ist sie Deutsche geworden – und hat dafür …
Der lange Weg nach Deutschland
Schwerer Betriebsunfall
Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen auf einem Firmengelände in Königsdorf ereignet.
Schwerer Betriebsunfall

Kommentare