+

Fahrerflucht

Unbekannter beschädigt Auto

Geretsried - Während ein Münsinger (58) im Fitness-Studio war, beschädigte ein Unbekannter sein Auto. Kann jemand Hinweise geben?

Laut Polizei hatte der Mann seinen schwarzen Nissan Qashqai an der Sudetenstraße in Höhe der Hausnummer 74 am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er zurückkam, war der linke Außenspiegel beschädigt. Ein Unbekannter war offenbar beim Vorbeifahren (in Richtung Feuerwehrschule) gegen den Spiegel gestoßen und danach geflüchtet. Die Polizei bittet unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 um Hinweise.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Arbeitskreis fürs Depot ?
Die Stadt möchte ihr Archiv vom Rathaus in ein eigenes Gebäude in der Nähe des Museums auslagern. Der Vorsitzende des Fördervereins Geretsrieder Heimatmuseum, Helmut …
Ein Arbeitskreis fürs Depot ?
Die Jungen rücken nach
Dietramszell - Der Veteranen- und Reservistenverein Hechenberg-Ellbach feiert am Samstag, 25. November, sein 130-jähriges Bestehen. Geplant sind ein Festgottesdienst, …
Die Jungen rücken nach
Viele Siege und zwei schwere Stürze
Mit einem Rennen in Asien hat Radsportlerin Claudia Lichtenberg ihre Profikarriere beendet. Wir blicken zurück auf eine tolle Laufbahn in der Weltspitze.
Viele Siege und zwei schwere Stürze
Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung
Ein privater Autoverkauf bescherte einem Geretsrieder Ehepaar mächtig Ärger. „Wir hatten permanent Angst“, berichtete die Ehefrau (64) vor dem Amtsgericht. Dort sagte …
Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung

Kommentare