+

Fahrerflucht

Unbekannter beschädigt Auto

Geretsried - Während ein Münsinger (58) im Fitness-Studio war, beschädigte ein Unbekannter sein Auto. Kann jemand Hinweise geben?

Laut Polizei hatte der Mann seinen schwarzen Nissan Qashqai an der Sudetenstraße in Höhe der Hausnummer 74 am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er zurückkam, war der linke Außenspiegel beschädigt. Ein Unbekannter war offenbar beim Vorbeifahren (in Richtung Feuerwehrschule) gegen den Spiegel gestoßen und danach geflüchtet. Die Polizei bittet unter Telefon 0 81 71/ 9 35 10 um Hinweise.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einbrecher treibt sein Unwesen
Geretsried – Eine Bäckerei an der Schlesischen Straße hatte wie berichtet in der Nacht auf Montag einen ungebetenen Gast. Nun teilt die Geretsrieder Polizei mit: Schon …
Einbrecher treibt sein Unwesen
VSG belohnt sich selbst
Wolfratshausen - Zwei Siege hieven die VSG Isar-Loisach an die Spitze der Bezirksliga.
VSG belohnt sich selbst
Ein großer, streitbarer Dichter
Irschenhausen – Ernsthaft? Noch eine Veranstaltung zu Ludwig Thomas 150. Geburtstag? Braucht es das wirklich? Offensichtlich schon. Am Sonntagabend schneiten bei …
Ein großer, streitbarer Dichter
Unfall auf Kreuzung: zwei Verletzte
Geretsried – Zwei Leichtverletzte und rund 5500 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen in Geretsried ereignet hat.
Unfall auf Kreuzung: zwei Verletzte

Kommentare