Am Steiner Ring 60

Unbekannter Täter tritt Gehwegbeleuchtung um

Geretsried - Ein unbekannter Täter hat die Gehwegbeleuchtung in Geretsried umgetreten. Das teilt die Polizei mit.

Wo rohe Kräfte sinnlos walten: Ein unbekannter Täter hat vor einem Mehrfamilienhaus am Steiner Ring 60 die Gehwegbeleuchtung umgetreten und somit zerstört. Der Schaden wird auf 350 Euro geschätzt. Tatzeit war zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Montag, 8 Uhr. Die Polizei bittet unter Telefon 0 81 71/9 35 10 um Hinweise. sas

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Radsport-Ass Claudia Lichtenberg bereitet sich in Südtirol auf die Italien-Rundfahrt vor.
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Motorisierte Zeitreise
In ein Freilichtmuseum der Automobil- und Technikgeschichte verwandelte sich am Donnerstag die Wiese am Ortsausgang von Osterhofen. Zahlreiche Liebhaber alter Schätzchen …
Motorisierte Zeitreise
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Die Personalplanung ist weit gediehen: Ein neuer Trainer wurde gefunden, und der Spielerkader der Geretsrieder River Rats ist gut gefüllt. Nun gibt es einen Rückkehrer …
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Das Nashville von Oberbayern
Eine Woche lang ist in Holzhausen anlässlich des Bezirksmusikfests der Blasmusik gehuldigt worden. Am Mittwoch ist im Festzelt beim „Bavaria Vista Club“ richtig die Post …
Das Nashville von Oberbayern

Kommentare