+
Die Polizei wurde nicht verständigt - ein Unbekannter beging Unfallflucht

Unfallflucht

Unfall gebaut und geflüchtet

  • schließen

Geretsried - Ein Unbekannter beschädigt das Auto einer Königsdorferin. Anstatt die Polizei zu verständigen, macht er sich lieber aus dem Staub.

Geretsried – Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Sudetenstraße ist am Montag zwischen 14 und 14.45 Uhr der Opel Astra einer 46-jährigen Königsdorferin angefahren worden. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken fuhr ein Unbekannter gegen das linke Seitenteil. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/9 35 10 entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

80 Kerzen – ein Zeichen
„Hier brennen so viele Lichter – wir hoffen, dass das Licht bei uns im Kreißsaal auch nicht ausgeht.“ Diese Worte sagte Belegarzt Dr. Manfred Stumpfe zu den gut 80 …
80 Kerzen – ein Zeichen
Missglückte Wende: Tscheche kollidiert mit Eurasburger
Das idyllische Münsing wird ein Autofahrer aus Tschechien wohl in schlechter Erinnerung behalten. Der 48-Jährige war am Samstag gegen 13.20 Uhr mit seinem Pkw auf der …
Missglückte Wende: Tscheche kollidiert mit Eurasburger
Stoiber bekommt einen Platz auf dem „Walk of Fame“
Das berühmte Vorbild findet sich in Los Angeles: Auf dem „Walk of Fame“ sind mehr als 2500 Sterne in den Gehweg eingelassen, mit denen Prominente – vor allem …
Stoiber bekommt einen Platz auf dem „Walk of Fame“
Stehende Ovationen bei Benefiz-Aktion
Erst gab es kulinarische Gaumenschmeichler, dann folgte der musikalische Genuss: Über 150 Zuhörer – darunter viele Schüler und Eltern – kamen am Samstagabend in die Aula …
Stehende Ovationen bei Benefiz-Aktion

Kommentare