Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+

5000 Euro Sachschaden

Unfallfahrer von der Sonne geblendet

Geretsried - 5000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag in Geretsried ereignet hat.

Laut Polizei war ein Geretsrieder (42) gegen 19.30 Uhr mit seinem Hyundai auf der Tattenkofener Straße unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Bad Tölz abbiegen. Da Querverkehr kam, musste er seinen Pkw abbremsen.

Dies übersah ein Geretsrieder (23) und krachte mit seinem BMW ins Heck des Hyundai. Beide Autofahrer kamen mit dem Schrecken davon. Der 23-Jährige gab an, aufgrund der tiefstehenden Sonne die Bremslichter seines Vordermannes übersehen zu haben.

cce

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit dem Segelflieger zum Matterhorn und zurück
Es war stressig, aber auch ein tolles Erlebnis: Die Piloten des Segelflugzentrums nutzten die guten Bedingungen, um zum Matterhorn zu fliegen.
Mit dem Segelflieger zum Matterhorn und zurück
Volksfest vor der Loisachhalle: Lohnt sich ein Besuch?
Zufriedenheit hüben, Ernüchterung drüben. Die Schausteller auf dem Wolfratshauser Volksfest ziehen unterschiedliche Halbzeitbilanzen. 
Volksfest vor der Loisachhalle: Lohnt sich ein Besuch?
Bürgerentscheid abgelehnt: So reagieren die Betroffenen
Es wird keinen Bürgerentscheid in Geretsried geben. Der Stadtrat hat das Bürgerbegehren für ungültig erklärt. Für die Investoren ist das erfreulich, für die Gegner des …
Bürgerentscheid abgelehnt: So reagieren die Betroffenen
Schulleitung in Geretsried bläst Abi-Streich ab
Wieder einmal ist ein Abi-Streich am Geretsrieder Gymnasium aus dem Ruder gelaufen. Weil schon frühmorgens Alkohol im Spiel war, bliesen Oberstufenkoordinator Peter …
Schulleitung in Geretsried bläst Abi-Streich ab

Kommentare