+

Stark alkoholisiert festgenommen

Ungebetener Poolparty-Gast (27) attackiert Polizei

Geretsried - Ein ungebetener Gast hat sich in der Nacht auf Sonntag Zugang zu einer Poolparty verschafft. Er attackierte dort einen Wackersberger und die alarmierte Polizeistreife.

Ungebetenerweise, so die Polizei, wollte sich ein 27-jähriger Geretsrieder am Sonntag gegen 1.45 Uhr Zugang zu einer Poolparty an der Sudetenstraße verschaffen. Eine Streife erteilte dem Mann einen Platzverweis, dem er zunächst auch nachkam. der Er kam jedoch zur Party zurück und griff dort einen 18-jährigen Wackersberger an.

„Anschließend ging der aggressive und in Rage geratene Geretsrieder auch auf die eingesetzten Polizeibeamten los“, heißt es im Pressebericht. Es gelang, den Mann festzunehmen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde der 27-Jährige in die Kreisklinik Wolfratshausen gebracht und dort stationär aufgenommen.

sas

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neues Haus, aber nicht mehr Pflegeplätze
Das AWO-Seniorenzentrum in Wolfratshausen ist beliebt und gut ausgelastet. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass es erweitert werden soll – zuletzt in der Sitzung des …
Neues Haus, aber nicht mehr Pflegeplätze
Ran an die Pedale
Jeder Kilometer zählt: Radfahrer strampeln beim Stadtradeln wieder um die Wette – und für den Umweltschutz.
Ran an die Pedale
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Radsport-Ass Claudia Lichtenberg bereitet sich in Südtirol auf die Italien-Rundfahrt vor.
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Motorisierte Zeitreise
In ein Freilichtmuseum der Automobil- und Technikgeschichte verwandelte sich am Donnerstag die Wiese am Ortsausgang von Osterhofen. Zahlreiche Liebhaber alter Schätzchen …
Motorisierte Zeitreise

Kommentare