+

Möbel, Hausmüll und Kleidung

Wieder illegal Müll in Gelting entsorgt

Gelting - Möbel, Hausmüll, Kleidung: Unbekannte haben in Gelting jede Menge Unrat illegal entsorgt.

Möbel, Hausmüll, Kleidung: Unbekannte haben in Gelting jede Menge Unrat illegal entsorgt. Eine Streife der Geretsrieder Polizei hat im Bereich Buchberg ein illegale Müllhalde entdeckt. Laut Pressemitteilung haben bislang unbekannte Täter dort Hausmüll, abgewohnte Möbelstücke, Kleidung sowie sonstigen Unrat abgelagert. Derlei Vorfälle würden sich in den vergangenen Monaten häufen. Die Polizei bittet die Bevölkerung deshalb um Mithilfe.

Hinweise auf die Verursacher, die üblicherweise mit einem Bußgeld bestraft werden, nimmt die Inspektion unter Telefon 0 81 71/9 35 10 entgegen. Die Beseitigung von widerrechtlich entsorgtem Müll geht zu Lasten der Allgemeinheit.

ah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Königsdorf: Polizei spricht von Raubmord
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Der oder die Täter sind auf der …
Bluttat in Königsdorf: Polizei spricht von Raubmord
Parkplätze hinter Happscher Apotheke?
Die Stadt plant scheinbar neue Parkplätze – und zwar auf der Grünfläche hinter der Happschen Apotheke. Die wurde bis Freitag zum Verkauf angeboten. Der Käufer …
Parkplätze hinter Happscher Apotheke?
Landrat Niedermaier: Geburtshilfeabteilung ist nicht überlebensfähig
Über der Geburtshilfeabteilung in der Kreisklinik Wolfratshausen haben sich dunkle Wolken zusammengebraut. Über die Zukunft der Abteilung sprach Redaktionsleiter …
Landrat Niedermaier: Geburtshilfeabteilung ist nicht überlebensfähig
Angestellter belastet Ex-Chef
Wegen der Veruntreuung von Arbeitsentgelt musste sich ein Geretsrieder vor dem Schöffengericht verantworten. Das Urteil: Er muss ins Gefängnis. 
Angestellter belastet Ex-Chef

Kommentare