+

Möbel, Hausmüll und Kleidung

Wieder illegal Müll in Gelting entsorgt

Gelting - Möbel, Hausmüll, Kleidung: Unbekannte haben in Gelting jede Menge Unrat illegal entsorgt.

Möbel, Hausmüll, Kleidung: Unbekannte haben in Gelting jede Menge Unrat illegal entsorgt. Eine Streife der Geretsrieder Polizei hat im Bereich Buchberg ein illegale Müllhalde entdeckt. Laut Pressemitteilung haben bislang unbekannte Täter dort Hausmüll, abgewohnte Möbelstücke, Kleidung sowie sonstigen Unrat abgelagert. Derlei Vorfälle würden sich in den vergangenen Monaten häufen. Die Polizei bittet die Bevölkerung deshalb um Mithilfe.

Hinweise auf die Verursacher, die üblicherweise mit einem Bußgeld bestraft werden, nimmt die Inspektion unter Telefon 0 81 71/9 35 10 entgegen. Die Beseitigung von widerrechtlich entsorgtem Müll geht zu Lasten der Allgemeinheit.

ah

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ran an die Pedale
Jeder Kilometer zählt: Radfahrer strampeln beim Stadtradeln wieder um die Wette – und für den Umweltschutz.
Ran an die Pedale
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Radsport-Ass Claudia Lichtenberg bereitet sich in Südtirol auf die Italien-Rundfahrt vor.
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Motorisierte Zeitreise
In ein Freilichtmuseum der Automobil- und Technikgeschichte verwandelte sich am Donnerstag die Wiese am Ortsausgang von Osterhofen. Zahlreiche Liebhaber alter Schätzchen …
Motorisierte Zeitreise
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Die Personalplanung ist weit gediehen: Ein neuer Trainer wurde gefunden, und der Spielerkader der Geretsrieder River Rats ist gut gefüllt. Nun gibt es einen Rückkehrer …
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung

Kommentare