Zwei Fahrzeuge stoßen zusammen

73-Jährige missachtet Vorfahrt: 7000 Euro Schaden

Icking - Eine 73-jährige Fiatfahrerin hat am Samstag in Icking die Vorfahrt missachtet. Sie stieß mit einem Ickinger (53) zusammen.

Zu spät bemerkte eine 73-jährige Fiatfahrerin aus München am Samstag gegen 18 Uhr den Audi eines 53-Jährigen aus Icking. Dessen Fahrer hätte im Bereich Ludwig-Dürr-Straße/Ichoring eigentlich Vorfahrt gehabt. Die beiden Fahrzeuge stießen laut Polizeibericht zusammen, es entstand ein Sachschaden von ungefähr 7000 Euro. fla

Rubriklistenbild: © archiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschichte zum Anfassen
Wolfratshausen - Simon Kalleder (33) ist der neue Archivar der Stadt Wolfratshausen. Er freut sich, die vielen Relikte der lokalen Geschichte betreuen zu dürfen. 
Geschichte zum Anfassen
Vollsperrung in Obermühltal
Dietramszell - Ab Dienstag, 28. März, wird die Ortsdurchfahrt Obermühltal für den Verkehr komplett gesperrt sein. Die Gemeinde und das Staatliche Bauamt Weilheim …
Vollsperrung in Obermühltal
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Icking - Dem SPD-Ortsverband ist der Kreisverkehr an der B 11 zu kahl. Er wollte ihn, gemeinsam mit Kindern von "Plant for the Planet",  begrünen. Doch das hat der …
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Wolfratshausen - Die Stadtkapelle Wolfratshausen setzte bei ihrem Jubiläumskonzert in St. Andreas eher auf die leisen Töne - und fand damit denkbar großen Anklang. 
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare