1 von 25
Besondere Anerkennung: Staatsminister Wolfgang Wild und Bürgermeister Hans Neuner (re.) überreichten Otto-Ernst Holthaus (li.) 1987 die bayerische Denkmalschutz-Medaille.
2 von 25
Firmengründer und Hobbykünstler Otto-Ernst Holthaus.
ernst otto holthaus sohn frederik  - isarkaufhaus geretsried 50 jahre
3 von 25
Geschäftsführer Frederik Holthaus und sein Vater, der Firmengründer Otto-Ernst Holthaus, im Isar-Kaufhaus in Geretsried.
4 von 25
Schaufensterpuppen warten auf die neue Kollektion.
frederik und ernst otto holthaus - isarkaufhaus
5 von 25
Geschäftsführer Frederik Holthaus und sein Vater, der Firmengründer Otto-Ernst Holthaus, im Isar-Kaufhaus in Geretsried.
ernst otto holthaus sohn frederik  - isarkaufhaus geretsried 50 jahre
6 von 25
Geschäftsführer Frederik Holthaus und sein Vater, der Firmengründer Otto-Ernst Holthaus, im Isar-Kaufhaus in Geretsried.
7 von 25
Schaufensterpuppen warten auf die neue Kollektion.
8 von 25
Das Wolfratshauser Isar-Kaufhaus bei der Eröffnung im März 1966.

50 Jahre

Isar-Kaufhaus Geretsried: Bilder aus der Firmengeschichte

Zwei Wochen lang wird eine bunte Mischung geboten – aus Modeschauen, Gutscheinaktionen und einer Filmvorführung. „Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist“, sagt Geschäftsführer Frederik Holthaus.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Steingau und Erlach feiern 1200-Jähriges: Die Bilder
Steingau und Erlach feiern 1200-Jähriges: Die Bilder
Steingau und Erlach feiern 1200-Jähriges: Die Bilder
Trachtenverein Edelweiß feiert – und die Sonne lacht dazu
Der Trachtenverein Edelweiß feierte am Wochenende seine 120. Geburtstag. Die schönsten Bilder gibt‘s hier.
Trachtenverein Edelweiß feiert – und die Sonne lacht dazu
WOR
BMW fängt nach Aufprall Feuer: Fahrer stirbt
Ein schwerer Unfall mit tödlichen Folgen hat sich am Donnerstag gegen 18.45 Uhr im Gemeindebereich Egling ereignet.
BMW fängt nach Aufprall Feuer: Fahrer stirbt
Mega-Maisfeldparty: Das sind die Bilder
Da war was los: Dicht an dicht drängten sich die Besucher am Samstagabend auf der Maisfeldparty, die der Ascholdinger Burschenverein organisiert hatte.
Mega-Maisfeldparty: Das sind die Bilder

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.