+
17 000 Euro Schaden sind bei einem Unfall nahe des Segelflugzentrums entstanden.

Zufahrt zum Segelflugplatz

17 000 Euro Schaden bei Aufahrunfall

  • schließen

Königsdorf – An der Abfahrt zum Segelflugzentrum hat sich am Mittwochmittag ein Auffahrunfall ereignet, der erheblichen Sachschaden zur Folge hatte.

An der Abfahrt zum Segelflugzentrum hat sich am Mittwochmittag ein Auffahrunfall ereignet, der erheblichen Sachschaden zur Folge hatte. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Tölzer (52) gegen 13.15 Uhr mit seinem Audi auf der B 11 in südlicher Richtung und wollte nach rechts in die Zufahrt zum Segelflugplatz einbiegen. Ein Lenggrieser (32) fuhr mit seinem Renault unmittelbar hinter dem Tölzer und übersah dessen Abbiegevorgang. Es kam zur Kollision. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 17 000 Euro. Der Tölzer wurde leicht verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Große Sause mit Showbühne
Fetzige Musik, Tanz und eine Riesengaudi: Das erwartet die Besucher am Faschingssonntag in der Wolfratshauser Altstadt. Marktmeister Peter Steinberger rechnet mit über …
Große Sause mit Showbühne
Starke Konkurrenz
In Eurasburg soll ein neuer, großer Supermarkt das Angebot verbessern. Nicht alle in der Gemeinde sind darüber glücklich.
Starke Konkurrenz
„Ein klares Nein, so leid es mir tut“
Landrat Josef Niedermaier sieht mittelfristig keine Zukunft für die Geburtshilfe-Abteilung in der Wolfratshauser Kreisklinik. Reaktionen von Politikern lassen nicht auf …
„Ein klares Nein, so leid es mir tut“
Hubert und Staller wieder auf Streife
Vor Beginn der neuen Staffel kommt das beliebte Polizisten-Duo mit einem kniffligen Mordfall ins Fernsehen.
Hubert und Staller wieder auf Streife

Kommentare