+
Leicht verletzt wurde die Fahrerin (61) dieses Seat Leon.

Königsdorferin leicht verletzt

Auto prallt gegen Baum

Einen Schutzengel hatte eine 61-Jährige aus Königsdorf, die am Mittwochmorgen mit ihrem Seat Leon gegen einen Baum gefahren ist. Sie erlitt bei dem Aufprallt nur leichte Verletzungen.

Königsdorf -  Nach Angaben der Polizei war die Königsdorferin gegen 8 Uhr zwischen Hofstätt und Königsdorf aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Wagen stürzte von der Böschung und kam nach etwa 30 Metern an einem Baum zum Stehen. Die Frau wurde leicht verletzt und vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro. Einer der Bäume musste gefällt werden, ein weiterer wurde beschädigt. Schaden: etwa 500 Euro. Neben Polizei und BRK war auch die Feuerwehr im Einsatz. Das Auto wurde abgeschleppt. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf A 95: Südkoreaner kracht in Mittelleitplanke
Weil er zu schnell in eine Baustelle gefahren ist, ist ein Südkoreaner auf der A 95 in die Mittelleitplanke gekracht und hat dadurch einen Unfall und eine Sperrung …
Auf A 95: Südkoreaner kracht in Mittelleitplanke
Das haben die HSG-Isar-Loisach-Handballer mit dem neuen ZDF-Krimi zu tun 
Das Warten hat ein Ende: Der Krimi „Der Polizist und das Mädchen“ ist am Montag, 24. September, im ZDF zu sehen - mit dabei waren auch Handballer der HSG Isar-Loisach.
Das haben die HSG-Isar-Loisach-Handballer mit dem neuen ZDF-Krimi zu tun 
Nicht nur neues Dach: Stadt investiert weiter in Geretsrieder Eisstadion
Die Stadt investiert weiter ins Geretsrieder Eisstadion. Es bekommt nicht nur ein neues Dach, sondern noch mehr - dafür wird die Tribüne jedoch teilweise entfernt.
Nicht nur neues Dach: Stadt investiert weiter in Geretsrieder Eisstadion
Mit fast 2,4 Promille: Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Ein betrunkener Rumäne hat sich in der Nacht auf Donnerstag mit knapp 2,4 Promille eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Seine Erklärung klingt kurios. 
Mit fast 2,4 Promille: Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Kommentare