Polizeibericht

Dietramszeller (23) prallt gegen Baum

Dietramszell - In den frühen Morgenstunden des Samstag ist ein Dietramszeller (23) mit seinem VW in Ascholding frontal gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei berichtet, war es 3.30 Uhr, als der junge Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam. Sowohl er selbst als auch sein Beifahrer wurden leicht verletzt, der Wagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Polizei konnte Alkohol als Unfallursache ausschließen. Den Fahrer erwartet trotzdem ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.  vu

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Angetrunkener Autofahrer rammt Motorrad
Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer aus Starnberg bei einem Unfall am Samstag in Dietramszell.
Angetrunkener Autofahrer rammt Motorrad
Erst Schwimmhalle, dann Sauna
Der Geretsrieder Bauausschuss stimmt der Tektur fürs geplante Hallenbad zu. Die Zweckvereinbarung befindet sich derweil in der Warteschleife.
Erst Schwimmhalle, dann Sauna
Zum Musiker im Turbo-Tempo
Man nehme ein Dutzend Mittelschüler, die kein Instrument spielen. Übe mit ihnen einmal die Woche. Und nach einem halben Jahr hat man eine Band beisammen, die auftreten …
Zum Musiker im Turbo-Tempo
Neues Haus, aber nicht mehr Pflegeplätze
Das AWO-Seniorenzentrum in Wolfratshausen ist beliebt und gut ausgelastet. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass es erweitert werden soll – zuletzt in der Sitzung des …
Neues Haus, aber nicht mehr Pflegeplätze

Kommentare