Polizeibericht

Dietramszeller (23) prallt gegen Baum

Dietramszell - In den frühen Morgenstunden des Samstag ist ein Dietramszeller (23) mit seinem VW in Ascholding frontal gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei berichtet, war es 3.30 Uhr, als der junge Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam. Sowohl er selbst als auch sein Beifahrer wurden leicht verletzt, der Wagen musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. Die Polizei konnte Alkohol als Unfallursache ausschließen. Den Fahrer erwartet trotzdem ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.  vu

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Lehrer mit Humor und Herzenswärme
Geretsried - Bei einem Gedenkgottesdienst in der Kirche Heilige Familie hat die Schulfamilie des Geretsrieder Gymnasiums Abschied von Korbinian Sailer genommen. Der …
Ein Lehrer mit Humor und Herzenswärme
Stadtgeschichte als Kinderbuch
Geretsried - Die Geschichte von Geretsried ist eine ganz besondere. Sie soll jetzt Kindern in einem speziell auf sie zugeschnittenen Buch nahe gebracht werden. Im …
Stadtgeschichte als Kinderbuch
Sterbelieder fürs Leben
Icking - Der Volkstrauertag endet am Sonntagabend in der evangelischen Auferstehungskirche so tröstlich wie unterhaltsam. Der Künstlertrio Marianne Sägebrecht, Andy …
Sterbelieder fürs Leben
Das mögen Jugendliche an Geretsried
Das Waldfest, die Isar und verfallene Bunker: Der Fotoclub Geretsried hat mit dem Trägerverein Jugendarbeit einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Die eingesendeten Bilder …
Das mögen Jugendliche an Geretsried

Kommentare