+

Wie es zu dem Unfall kam

Fiat stößt mit Polo zusammen

Münsing - In Münsing hat sich ein Unfall ereignet. Eine 27-Jährige und eine 20-Jährige stießen zusammen.

Von Münsing Richtung Wolfratshausen fuhr eine Seeshaupterin am Samstag gegen 21.45 Uhr mit ihrem Fiat. Als sie nach links auf die Autobahn in Richtung Garmisch-Partenkirchen abbiegen wollte, übersah die 27-Jährige laut Polizeibericht ein 20-Jährige aus Münsing, die in der Gegenrichtung unterwegs war. Trotz Ausweichversuchen stießen die beiden Autos zusammen. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. fla

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neues vom Pallaufhof
Die Gemeinde Münsing will mit dem neuen „Pallaufhof“ ein neues Ortszentrum schaffen. Über die Nutzung muss sich der Gemeinderat noch Gedanken machen. Wenn alles gut …
Neues vom Pallaufhof
Jugendliche klettern auf Möbel-Mahler-Dach
Wolfratshausen - Auf dem Dach des ehemaligen Möbel Mahler sind am Freitagabend zwei Jugendliche herumgeklettert. Die Polizei musste sie herunter beordern. Jetzt erwartet …
Jugendliche klettern auf Möbel-Mahler-Dach
Neues Führungsduo bei den Kulturschaffenden
Der Kulturverein Isar-Loisach (KIL) hat eine neue Führung. Assunta Tammelleo und Andrea Weber werden sich in Zukunft für die Belange der Kultur starkmachen. 
Neues Führungsduo bei den Kulturschaffenden
Eine besonders fiese Masche
Mit einer Variante des berüchtigten „Enkel-Tricks“ ist im vergangenen Sommer ein Geretsrieder Rentner um sein ganzes Geld gebracht worden. Jetzt wurde der Betrüger …
Eine besonders fiese Masche

Kommentare