+
Alles sauber: Die Münsinger bekommen wieder ungechlortes Trinkwasser.

Proben sind einwandfrei

Trinkwasser wird nicht mehr gechlort

Münsing - Gute Nachricht für alle Münsinger: Das Trinkwasser wird nicht mehr gechlort.

Bereits seit Anfang der Woche, das geht aus einer Pressemitteilung der Gemeinde hervor, wird das Trinkwasser aus den Brunnen der Gemeinde nicht mehr gechlort. Bis Mitte der Woche wurde das Leitungsnetz umfangreich gespült, an mehreren Stellen wurden Trinkwasserproben entnommen. Die Ergbenisse dieser Trinkwasseruntersuchungen, die der Gemeinde am Freitagfrüh mitgeteilt wurden, sind wieder einwandfrei.

red

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gegen die Aggression an der Schule
Frank Schwesig, Rektor der Mittelschule, hat einen Jugendsozialarbeiter für die Grundschule beantragt. Der Ausschuss für Kultur, Jugend, Sport und Soziales befürwortete …
Gegen die Aggression an der Schule
Maximum an Sicht- und Schallschutz
Die Geothermie-Anlage in Attenhausen ist eines der beherrschenden Themen in Icking. Der Gemeinderat wollte die Belastung für die Bürger möglichst gering halten. Das …
Maximum an Sicht- und Schallschutz
Per Hubschrauber ins Krankenhaus
Bei einem Verkehrsunfall in Dietramszell wird der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads verletzt.
Per Hubschrauber ins Krankenhaus
Graffiti am Geräteschuppen
Das Verschmieren öffentlicher Gebäude ist eine Unart. Jetzt hat es einen Geräteschuppen des Wintersportvereins Isartal Icking erwischt. 
Graffiti am Geräteschuppen

Kommentare