US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
+
Auf dem Dach gelandet ist ein roter Fiat.

Kollision auf dem Autobahnzubringer

Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich

  • schließen

Der Zusammenprall zweier Autos am Donnerstagabend auf dem Autobahnzubringer war so heftig, dass sich ein roter Fiat überschlug und 20 Meter weiter auf dem Dach zum Liegen kam.

Münsing – Wie die Polizei mitteilt, kam eine Geretsriederin (51), die auf der A 95 Richtung Süden fuhr und an der Ausfahrt abbog, an der Ampel als viertes Auto zum Stehen. Bei Grün setzte sich die Kolonne in Bewegung. Als die Geretsriederin in den Kreuzungsbereich einfuhr, näherte sich von links der Fiat einer Starnbergerin (62) und prallte frontal in die vordere linke Seite der Geretsriederin. Die 62-Jährige verletzte sich dabei leicht. Zeugen gaben an, dass die Frau die rote Ampel auf ihrer Spur komplett missachtet hatte. Der Sachschaden: 15 000 Euro. Die Feuerwehr Münsing war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Erstes Etappenziel erreicht
Ein erstes Etappenziel ist erreicht: Die Spartenverlegung im Stadtzentrum ist abgeschlossen. Was noch fehlt, ist der Straßenbau. 
Erstes Etappenziel erreicht
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden
Sieben Verkehrsunfälle haben sich am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Autobahn A95 ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich …
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden

Kommentare