+++ Eilmeldung +++

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Wittstadt wittert Amtsmissbrauch

- SPD-Stadtrat legt Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Landrat ein

Die Argumentation in der Annonce, dass sich Gegenkandidatin Cornelia Irmer nicht für die Stadt einsetzen könne, weil sie nicht im Kreistag sitzt, hält Wittstadt gar für "heimtückisch". Verzichte Nagler künftig nicht darauf, Partei zu ergreifen, könne eine faire Wahl nicht zustande kommen. "Eine dann möglicherweise notwendige Wahlwiederholung würde auch ich als Bürger des Landkreises mitfinanzieren müssen", glaubt der Wolfratshauser.<P>Aus dem Landratsamt gab es gestern noch keine Stellungnahme. Man werde die Sache aber auf jeden Fall prüfen lassen, versicherte Sprecherin Sabine Schmid. Rathauschef Schmid reagierte gestern erst ungläubig, dann aber gelassen auf die Dienstaufsichtsbeschwerde: "Das ist alles korrekt gelaufen. Ich sehe da nichts Böses drin."va<P>

Auch interessant

Kommentare