Jetzt ermittelt die Polizei

51-Jährige klaut Lebensmittel für 80 Euro

Wolfratshausen – Eine 51-jährige Rentnerin hat am Samstagmittag Lebensmittel im Wert von über 80 Euro gestohlen.

Laut Polizei wurde sie auf frischer Tat ertappt. Die Frau hatte an der Kasse lediglich Waren im Cent-Bereich aufs Band gelegt und versuchte, drei volle Taschen mit Diebesgut an der Kasse vorbeizuschleusen. Als sie den Markt verlassen wollte, hielt sie ein Angestellter fest. Die 51-Jährige wurde angezeigt und hat in dem Laden Hausverbot.dor

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
Es gibt keine Ausreden mehr, um sich vor ein bisschen Sport zu drücken: Vor zwei Wochen wurde der Bewegungsparcours im Stadtwald zwischen B 11 und …
Bauch, Beine, Po – So kommt man fit durch den Stadtwald
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Die Steingauer und Erlacher hatten Glück: Während am Freitagabend ein folgenschweres Unwetter über die Region hinwegzog, lachte am Sonntag die Sonne vom Himmel. Beste …
1200-Jahrfeier in Steingau und Erlach
Erstes Etappenziel erreicht
Ein erstes Etappenziel ist erreicht: Die Spartenverlegung im Stadtzentrum ist abgeschlossen. Was noch fehlt, ist der Straßenbau. 
Erstes Etappenziel erreicht
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden
Sieben Verkehrsunfälle haben sich am Samstag zwischen 12 und 20 Uhr auf der Autobahn A95 ereignet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich …
A95: Sieben Unfälle in acht Stunden

Kommentare