+
Foto des gesuchten Wolfgang P.

Er wurde zwei Tage lang vermisst

Vermisster Geretsrieder wieder aufgetaucht 

  • schließen

Die Polizei suchte am Samstag nach einem 85-Jährigen, der seit Donnerstag als vermisst galt. Mittlerweile ist der Senior wieder aufgetaucht.

Update vom 26. Mai 2018: Wolfgang P. ist wieder da. Wie die Polizei am Samstagnachmittag mitteilte, wurde der 85-Jährige „wohlauf angetroffen“. Die genaueren Umstände würden nun geklärt.

Das war die Erstmeldung

Geretsried/Wolfratshausen - Ein 85 Jahre alter Mann aus Geretsried wurde vermisst - trotz Suchmaßnahmen hatte die Polizei den älteren Herrn zunächst nicht finden können. Sie bat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gesucht wurde Wolfgang P. aus Geretsried. Zuletzt war er von Bekannten am Donnerstag im Bereich von Wolfratshausen/Waldram gesichtet worden, wie die Polizeiinspektion Geretsried am Samstag mitteilte. Zu diesem Zeitpunkt war der 85-Jährige mit einem blauen Peugeot Partner unterwegs. 

Die Polizei hoffte Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes, auf Zeugen, die den 85-Jährigen oder auch sein Auto seit Donnerstag gesehen haben.

fn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesen Gags begeistert Wortakrobat  Willy Astor in Geretsried
Wortakrobat Willy Astor begeisterte vor ausverkauftem Haus auf dem Geretsrieder Kulturherbst. Manche Gags waren für Fortgeschrittene.
Mit diesen Gags begeistert Wortakrobat  Willy Astor in Geretsried
Schulsozialarbeit an Realschulen: Werden die Vorbildlichen vom Staat bestraft?
Jugendsozialarbeit an Schulen, kurz JAS, ist im Landkreis ein Erfolgsmodell. Das niederschwellige Angebot erreicht viele Kinder und Jugendliche. Doch an den Realschule …
Schulsozialarbeit an Realschulen: Werden die Vorbildlichen vom Staat bestraft?
Eglinger verkauft Marihuana auf Schülerparty – und bereut es anschließend
Es sollte der erste Joint ihres Lebens werden. Aber der erhoffte Spaß ging gründlich daneben. Noch bevor die Schülerin ihren ersten Drogenrausch haben konnte, platzte …
Eglinger verkauft Marihuana auf Schülerparty – und bereut es anschließend
Unfall auf B11 bei Geretsried: Zwei Fahrerinnen verletzt
Bei einem Unfall auf B11 wurden am Montagvormittag zwei Frauen verletzt. Der Zusammenstoß sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen in Geretsried. 
Unfall auf B11 bei Geretsried: Zwei Fahrerinnen verletzt

Kommentare