+

Verstärkt Geschwindigkeitskontrollen

Achtung Autofahrer: Polizei startet Blitzer-Aktion

Bad Tölz-Wolfratshausen - Die Polizei führt im Landkreis in dieser Woche verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Besonders an einem Tag schaut die Polizei ganz genau hin.

Die Polizei führt im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ab diesem Montag bis Sonntag, 17. Juli, verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Vor allem am Freitag, 15. Juli, wird es für Raser gefährlich. Dann findet wieder der so genannte Blitzermarathon statt.

Bislang sind die Messstellen noch nicht öffentlich gemacht worden. Mit Sicherheit geblitzt, nur so viel verriet der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern in Rosenheim, Andreas Guske, werde an der B2 Weilheim-Starnberg (Höhe Pähl) und an der B472 Bad Tölz-Miesbach.

cce

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

50 neue Mietwohnungen im Blumenviertel
Die Baugenossenschaft Geretsried (BG) will auf den Grundstücken zwischen Siebenbürger Straße und dem Veilchenweg drei Mehrfamilienhäuser errichten. Zudem soll in etwa …
50 neue Mietwohnungen im Blumenviertel
Rotlicht missachtet: 20 000 Euro Blechschaden
Zwei Leichtverletzte und rund 20 000 Euro Blechschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend im Kreuzungsbereich B 11/ Autobahnzubringer …
Rotlicht missachtet: 20 000 Euro Blechschaden
„Volle Kanne gegen den Baum geknallt“
Schmerzmittel und Alkohol vertragen sich nicht: Nach einer Geburtstagsparty krachte ein Königsdorfer (20) deshalb gegen einen Baum. Dafür musste er sich jetzt vor …
„Volle Kanne gegen den Baum geknallt“
Surfing Wolfratshausen: „Let’s Party für die perfekte Welle“
60 000 Euro muss der Verein „Surfing Wolfratshausen“ für eine künstliche Surfwelle auf einem Nebenarm der Loisach aufbringen. Helfen würde dabei einen gut gefülltes Haus …
Surfing Wolfratshausen: „Let’s Party für die perfekte Welle“

Kommentare