+

Verstärkt Geschwindigkeitskontrollen

Achtung Autofahrer: Polizei startet Blitzer-Aktion

Bad Tölz-Wolfratshausen - Die Polizei führt im Landkreis in dieser Woche verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Besonders an einem Tag schaut die Polizei ganz genau hin.

Die Polizei führt im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ab diesem Montag bis Sonntag, 17. Juli, verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Vor allem am Freitag, 15. Juli, wird es für Raser gefährlich. Dann findet wieder der so genannte Blitzermarathon statt.

Bislang sind die Messstellen noch nicht öffentlich gemacht worden. Mit Sicherheit geblitzt, nur so viel verriet der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern in Rosenheim, Andreas Guske, werde an der B2 Weilheim-Starnberg (Höhe Pähl) und an der B472 Bad Tölz-Miesbach.

cce

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helferkreis: Bleibe für syrische Familie gesucht
Im Herbst vorigen Jahres glaubte sich der Mann aus Syrien am Ziel seiner Träume: Er hielt seine Anerkennung als Bürgerkriegsflüchtling in Händen. Seine Ehefrau und die …
Helferkreis: Bleibe für syrische Familie gesucht
Zwei geparkte Autos angefahren
Gleich zweimal wurden am Montag in Geretsried geparkte Autos angefahren. Zum Glück entstand nur geringer Sachschaden.
Zwei geparkte Autos angefahren
Fraas plant weiter: Vision oder Wahnwitz?
Der Vorschlag von CSU-Stadtrat Alfred Fraas, eine Parkbrücke über die Loisach zu schlagen, hat eine kontroverse Debatte ausgelöst. Fraas nimmt die Kritik an seiner Idee …
Fraas plant weiter: Vision oder Wahnwitz?
80 Kerzen – ein Zeichen
„Hier brennen so viele Lichter – wir hoffen, dass das Licht bei uns im Kreißsaal auch nicht ausgeht.“ Diese Worte sagte Belegarzt Dr. Manfred Stumpfe zu den gut 80 …
80 Kerzen – ein Zeichen

Kommentare