+

BMW übersehen

Auffahrunfall auf der B 11

  • schließen

Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 53 Jahre alter Geretsrieder am Mittwoch mit seinem BMW auf der B 11 Richtung Wolfratshausen. Dann übersah ihn eine Eglingerin: Sie fuhr auf den BMW auf.

Wolfratshausen - An der Einmündung des Autobahnzubringers musste er bei Rot anhalten. Eine Eglingerin (52), die mit ihrem Jeep hinter dem Geretsrieder fuhr, bemerkte das zu spät und fuhr auf den BMW auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Geretsrieder wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt rund 2500 Euro. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Gummigeschosse sind eine tödliche Waffe“
Ein Geretsrieder hat illegale Schreckschusspistole im Internet gekauft. Nun muss er 4050 Euro Geldstrafe zahlen.
„Gummigeschosse sind eine tödliche Waffe“
Wasserrohrbruch: Untermarkt überschwemmt - Haushalte ohne Trinkwasser
Infolge eines Wasserrohrbruchs wurde in Wolfratshausen der Untermarkt überschwemmt. In zahlreichen Haushalten lief dagegen nichts mehr. Die Arbeiten dauern an.
Wasserrohrbruch: Untermarkt überschwemmt - Haushalte ohne Trinkwasser
Polizeichef auf Zeit
Geretsried - Der Nachfolger von Walter Siegmund als Chef der Polizeiinspektion heißt Daniel Kießling. Nach Lage der Dinge wird er nicht allzu lange vor Ort bleiben - nur …
Polizeichef auf Zeit
Beuerberger Feuerwehr kann „erhobenen Hauptes durchs Dorf“
Die Beuerberger Feuerwehr rückte vergangenes Jahr 152 Mal aus. In der Jahresversammlung wurde Peter Winterling als Nachfolger von Vorstand Alois Puffer gewählt.
Beuerberger Feuerwehr kann „erhobenen Hauptes durchs Dorf“

Kommentare