+

Wolfratshauser baut Unfall

BMW übersehen: Hoher Schaden

Wolfratshausen - Ein 64-jähriger Wolfratshauser übersah am Dienstag einen entgegenkommenden BMW. So hat sich der Unfall abgespielt:

Mit seinem Skoda wollte ein 64-jähriger Wolfratshauser gegen 19 Uhr von der Margeritenstraße nach links in eine Grundstückszufahrt einbiegen. Dabei übersah er laut Polizeibericht einen entgegenkommenden BMW, an dessen Steuer ein 43-jähriger Geretsrieder saß. Die Autos stießen zusammen, verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 6500 Euro. 

fla

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Feengeischter“ lassen Sitzungssaal erbeben
Wolfratshausen – Zum ersten Mal gab die Stadt am gestrigen Sonntag einen Rathaus-Empfang für Prinzenpaare aus Oberbayern und Österreich und feierte eine Messe für die …
„Feengeischter“ lassen Sitzungssaal erbeben
Triumph im Olympiapark
Bad Tölz-Wolfratshausen - Isartaler siegen bei Winterlaufserie über 15 Kilometer.
Triumph im Olympiapark
Tromposaund reißt alle von den Stühlen
Dietramszell - Schmissig und lässig ist das neue Programm des Holzhauser Bläser-Sextetts Tromposaund. Die Gäste bei der Premiere im Ascholdinger Holzwirt waren …
Tromposaund reißt alle von den Stühlen
Das filmende Klassenzimmer
Beuerberg - Unterricht der besonderen Art erlebten die 16 Kinder der vierten Klasse der Beuerberger Grundschule: Gut ein halbes Jahr drehten sie mit der selbständigen …
Das filmende Klassenzimmer

Kommentare