Julia (18) aus Geretsried
1 von 7
Julia (18) aus Geretsried
Barbara (26) aus Wolfratshausen
2 von 7
Barbara (26) aus Wolfratshausen
3 von 7
Tamina (24) aus Geretsried
4 von 7
Anna (28) aus Wolfratshausen.
5 von 7
Fong-Yih (40) aus Geretsried.
6 von 7
Katharina (21) aus Geretsried.
7 von 7
Michaela (45) aus Wolfratshausen.

Sehen Sie alle Bewerbungsfotos!

Diese Frauen aus der Region Wolfratshausen wollen tz-Wiesn-Madl werden

Diese Frauen aus der Region Wolfratshausen brauchen Ihre Unterstützung: Denn sie alle wollen das tz-Wiesn-Madl 2017 werden. Es kann aber nur eine Gewinnerin geben. 

Zum achten Mal sucht die tz pünktlich zum größten Volksfest der Welt das Wiesn-Madl 2017. Und das Mitmachen lohnt sich, wie Sie unten lesen können! Es gibt super Gewinne.

Hier finden Sie alle Kandidatinnen für die Sie noch voten können - Offenes Voting tz-Wiesn-Madl 2017 für die Region Wolfratshausen.

Katharina (21) aus Geretsried  

Katharina möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil „München und Bayern für mich einer der schönsten Orte ist, mich im Dirndl wohlfühle und es eine unglaubliche Ausstrahlung und Herzlichkeit hervorruft. Ich würde mich sehr freuen, das Wiesn-Madl zu werden, um zum einem mit dem Smart diese Umgebung zu erhalten und zum anderen das Lebensgefühl, die Tradition weiter zu tragen und zu leben ins besondere mit der Vorfreude auf die Wiesn 2017.“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Fong-Yih (40) aus Geretsried

Diplom-Wirtschaftsingenieurin Fong-Yih (40) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil „nicht nur der FC Bayern das "Mia san mia" in die Welt hinaustragen kann!“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Anna (28) aus Wolfratshausen

Anna (28) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „ich lebenslustig und fröhlich bin und ein Wiesn-Madl muss gern Bier trinken, so wie sich des gehört auf der Wiesn“.

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Michaela (45) aus Wolfratshausen

Vorstandsassistentin Michaela (45) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „ich mich mit 45 noch richtig gut fühle und als treue tz-Leserin dachte ich, dasd ist eine Herausforderung für mich, da ich mich ja nicht vor den jungen Mitbewerberin verstecken muss. Ansonsten einfach so "Just for Fun".“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Tamina (24) aus Geretsried

Studentin Tamina (24) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „ich die bayerische Kultur liebe - und da gehört die Wiesn einfach dazu! Schon Monate vorher freue ich mich auf Münchens 5. Jahreszeit. Das Fest genießen und die ein oder andere Mass trinken. tz-Wiesn-Madl zu werden ist eine große Ehre!“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Julia (18) aus Geretsried

Anna (28) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „ich etwas Besonderes bin und mich von anderen abhebe. Fürs Modeln bin ich leider zu klein. Meine Größe hält mich aber nicht davon ab, das tz-Wiesn-Madl 2017 zu werden! Ich denke, dass das eine spaßige und einmalige Gelegenheit ist.“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Barbara (26) aus Wolfratshausen

Anna (28) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „wenn da Oberbürgermeister "O zapft is" schreit, is endli mal wieda soweit - dann geht sie los, die Wiesn Zeit! Dort treffa sich Mensch´n aus aller Welt, weil allen das Oktoberfest so guad gfällt! Da frei i mi dann selba auch -geh´ jeds Johr hi, das is mei Brauch. Mei liabs Minga is ganz in meiner Nähe - auch ohne Wiesn i ganz vui hingehe. Es is füa mi dort a große Freid, die Kultur zu erleb´n und interessante Leid!“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Die Bewerbung ist ganz einfach: Bewerberinnen schicken über das Online-Formular mindestens drei Bilder von sich und schreiben dazu, weshalb sie das tz-Wiesn-Madl 2017 werden wollen. Alle Informationen zu den tz-Wiesn-Madl-Bewerbungen. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Das können die Kandidatinnen gewinnen

Der Hauptpreis dieses Jahr für die Gewinnerin der Wahl zum tz-Wiesn-Madl ist ein brandneues smart cabrio electric drive im Wert von 30.000 Euro. Alle Top-12-Finalistinnen werden zusätzlich von Daller Tracht mit tollen Trachten-Outfits ausgestattet. Die Top-Drei erhalten zusätzlich einen exklusiven Gutschein von Daller Tracht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Eurasburg
Bilder: So schön war der Leonhardiritt in Oberherrnhausen
Festlich geschmückt waren die Pferde beim Leonhardiritt in Oberherrnhausen. Das Wetter zeigte sich nicht von der besten Seite - den Rössern machte das aber nichts aus.
Bilder: So schön war der Leonhardiritt in Oberherrnhausen
Egling
29-Jährige für 20 Minuten in Auto eingeklemmt
Eine 29-Jährige ist am Samstagmorgen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen. Sie war für 20 Minuten in ihrem Wagen eingeklemmt.
29-Jährige für 20 Minuten in Auto eingeklemmt
WOR
Unfall auf der Staatsstraße 2369
Geretsried - Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2369 sind am Dienstag zwei Frauen verletzt worden. Der Sachschaden liegt bei 18.000 Euro. 
Unfall auf der Staatsstraße 2369
Feuer auf Campingplatz an der Isar: Wintergarten brannte lichterloh
Der Wintergarten eines Dauercampers auf einem Campingplatz nahe Dietramszell (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat am Dienstagvormittag gebrannt. Die Feuerwehr rückte …
Feuer auf Campingplatz an der Isar: Wintergarten brannte lichterloh

Kommentare