Julia (18) aus Geretsried
1 von 2
Julia (18) aus Geretsried
Barbara (26) aus Wolfratshausen
2 von 2
Barbara (26) aus Wolfratshausen

Sehen Sie alle Bewerbungsfotos!

Offenes Voting:Diese Frauen aus der Region Wolfratshausen wollen tz-Wiesn-Madl werden - Voten Sie jetzt!

Diese Frauen aus der Region Wolfratshausen brauchen Ihre Unterstützung: Denn sie alle wollen das tz-Wiesn-Madl 2017 werden. Es kann aber nur eine Gewinnerin geben. 

Zum achten Mal sucht die tz pünktlich zum größten Volksfest der Welt das Wiesn-Madl 2017. Und das Mitmachen lohnt sich, wie Sie unten lesen können! Es gibt super Gewinne. 

Hier geht es zur Übersicht aller Kandidatinnen aus der Region Wolfratshausen.

Für folgende Kandidatinnen können Sie noch Voten:

Julia (18) aus Geretsried

Anna (28) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „ich etwas Besonderes bin und mich von anderen abhebe. Fürs Modeln bin ich leider zu klein. Meine Größe hält mich aber nicht davon ab, das tz-Wiesn-Madl 2017 zu werden! Ich denke, dass das eine spaßige und einmalige Gelegenheit ist.“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Barbara (26) aus Wolfratshausen

Anna (28) möchte tz-Wiesn-Madl 2017 werden, weil: „wenn da Oberbürgermeister "O zapft is" schreit, is endli mal wieda soweit - dann geht sie los, die Wiesn Zeit! Dort treffa sich Mensch´n aus aller Welt, weil allen das Oktoberfest so guad gfällt! Da frei i mi dann selba auch -geh´ jeds Johr hi, das is mei Brauch. Mei liabs Minga is ganz in meiner Nähe - auch ohne Wiesn i ganz vui hingehe. Es is füa mi dort a große Freid, die Kultur zu erleb´n und interessante Leid!“

Sehen Sie alle Fotos der Bewerberin auf tz.de

Die Bewerbung ist ganz einfach: Bewerberinnen schicken über das Online-Formular mindestens drei Bilder von sich und schreiben dazu, weshalb sie das tz-Wiesn-Madl 2017 werden wollen. Alle Informationen zu den tz-Wiesn-Madl-Bewerbungen. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Das können die Kandidatinnen gewinnen

Der Hauptpreis dieses Jahr für die Gewinnerin der Wahl zum tz-Wiesn-Madl ist ein brandneues smart cabrio electric drive im Wert von 30.000 Euro. Alle Top-12-Finalistinnen werden zusätzlich von Daller Tracht mit tollen Trachten-Outfits ausgestattet. Die Top-Drei erhalten zusätzlich einen exklusiven Gutschein von Daller Tracht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

WOR
Schwerer Unfall bei Dietramszell: Kleintransporter rammt Garage
Schwerer Unfall bei Dietramszell: Kleintransporter rammt Garage
Amma zu Besuch: 1000 Umarmungen in Biberkor
Eine Inderin mit Mission ist seit gestern und bis diesen Mittwoch an der Montessori-Schule in Biberkor zu Gast. Tausende Besucher warten auf ihre Umarmung.
Amma zu Besuch: 1000 Umarmungen in Biberkor
Wenn Polizisten Verbrecher spielen: Tag der offenen Tür lockt etliche Besucher an
Der Tag der offenen Tür der Wolfratshauser Polizei kam gut an: An die 2500 Besucher schauten an der Inspektion vorbei – über den Andrang waren die Beamten selbst …
Wenn Polizisten Verbrecher spielen: Tag der offenen Tür lockt etliche Besucher an