+
Symbolbild

Bitte um Hinweise

Einbruch in Wohnheim

  • schließen

Die Polizei sucht Zeugen: Am Freitag wurde in Wolfratshausen in ein Wohnhaus eingebrochen. Es wurde ein größerer Geldbetrag entwendet.

Wolfratshausen - In ein Wohnheim an der Münchner Straße ist am Freitag zwischen 7.30 und 16 Uhr eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei brach ein unbekannter Täter ein Fenster auf und entwendete aus dem Zimmer eines Bewohners einen größeren Geldbetrag. Zudem entstand am Gebäude ein Sachschaden von zirka 250 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 81 71/4 21 10 bei der Polizei zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hilton-Hotel hilft jungen Flüchtlingen
Einen Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro hat am Mittwoch Oliver Plois an die Jugendhilfeeinrichtung der Organisation „Jonas Better Place“ am Wolfratshauser Untermarkt …
Hilton-Hotel hilft jungen Flüchtlingen
Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Georg von Heydebrand und der Lasa wünschte sich zu seinem 95. Geburtstag vor allem eines: Zeit für sich und Zeit mit anderen. 
Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Impressionen aus dem Isartal
Seine oberbayerische Haimat trug Eugen Bardroff im Herzen. Seine Ehefrau Johanna Bardroff hat nun in einer Ausstellung im Rathaus einige seiner Gemälde zusammengestellt.
Impressionen aus dem Isartal
Zurück in den Beruf
Die aus Penzberg stammende Initiative „Neuorientierung null-acht-zwölf“ veranstaltet in der Geretsrieder Stadtbücherei zum zweiten Mal einen kostenlosen …
Zurück in den Beruf

Kommentare