+
Unfall im Straßenverkehr

Beim Vortasten nicht aufgepasst

Fahranfängerin übersieht Opel-Fahrer

Wolfratshausen - Beim Vortasten an der Sauerlacher Straße hat eine Wolfratshauserin (18) mit ihrem Fiat einen Unfall verursacht.

Laut Polizei war die Fahranfängerin am Dienstag gegen 15.45 Uhr an der Auenstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Sauerlacher Straße stand ein Baustellenfahrzeug, weswegen sie vorsichtig abbog. Dabei übersah sie einen Wolfratshauser (31) mit seinem Opel, der ihr entgegen kam. Die Autos stießen zusammen. Beide Fahrer verletzten sich leicht, der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro. dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Anlauf für mehr Attraktivität
Vor elf Jahren beschloss der Stadtrat: Die Marktstraße wird umgestaltet. Doch man hatte die Rechnung ohne übergeordnete Behörden gemacht. Nun unternimmt die Kommune …
Neuer Anlauf für mehr Attraktivität
Lederhosen-Taschen, Kürbis-Eis und Spitzwegerich-Seife
Noch vor kurzem herrschte im ehemaligen Siegmund-Mode-Geschäft an der Egerlandstraße 50 gähnende Leere. Das ändert sich nun. In den nächsten vier Wochen werden dort zehn …
Lederhosen-Taschen, Kürbis-Eis und Spitzwegerich-Seife
Wasser gegen Gaffer? Das sagt ein Feuerwehrler aus Münsing
Auf der A3 in Unterfranken bespritzte ein Feuerwehrmann einige Gaffer an einer Unfallstelle mit Wasser. Wir fragten Münsings Feuerwehr-Chef Thomas Sellmeier, was er von …
Wasser gegen Gaffer? Das sagt ein Feuerwehrler aus Münsing
Gelbe Tonnen noch nicht befüllen
Das kreiseigene Abfallwirtschaftsunternehmen (AWU) bittet die Landkreis-Bürger, noch keinen Abfall in die gerade ausgelieferten Gelben Tonnen zu werfen. Die erste …
Gelbe Tonnen noch nicht befüllen

Kommentare