1 von 45
Valentin, 5. Mai aus Hohenschäftlarn.
2 von 45
Jonathan, 7. Mai aus Wolfratshausen.
3 von 45
Konstantin, 26. November aus Icking.
4 von 45
Dominik Luca, 10. Juli aus Geretsried.
5 von 45
Anton Xaver, 16. März aus Attenkam (Gemeinde Münsing).
6 von 45
Julian, 3. Dezember aus Geretsried.
7 von 45
Julia, 16. Februar aus Wolfratshausen.
8 von 45
Silas, 11. Juli aus Icking.

Einsendungen unserer Leser

Das sind die Babys des Jahres 2019

Für viele Familien war 2019 ein ganz besonderes Jahr. Denn: Sie haben Nachwuchs bekommen.Hier stellen wir die Mädchen und Buben vor und heißen die neuen Erdenbürger herzlich willkommen.

Bad Tölz-Wolfratshausen - Die Heimatzeitung hat einen Aufruf gestartet, uns die schönsten Bilder der neuen Erdenbürger in der Region Wolfratshausen zu schicken. Die Fotos veröffentlichen wir in dieser Bilderstrecke. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Geretsried
Fasching in Geretsried: Urzeln stürmen das Rathaus
Es hat Tradition: Zum Fasching stürmen die Geretsrieder Urzeln das Rathaus. Danach ging es zum bunten Faschingstreiben auf den Karl-Lederer-Platz.
Fasching in Geretsried: Urzeln stürmen das Rathaus
2000 Besucher haben auf dem Königsdorfer Faschingsmarkt Spaß
Humor ist, wenn die Prinzen rollen: Viel Spaß hatten die Besucher des Königsdorfer Faschingsmarkts. Kinder standen im Mittelpunkt.
2000 Besucher haben auf dem Königsdorfer Faschingsmarkt Spaß
Rosenmontagsball in der Loisachhalle: Die schönsten Fotos
Beim legendären Rosenmontagsball der Kolpingfamilie Wolfratshausen in der Loisachhalle drehten die zahlreichen Besucher noch einmal so richtig auf. Wir waren mit der …
Rosenmontagsball in der Loisachhalle: Die schönsten Fotos
Geretsried
Brand in Gelting: Batterie-Container wird weiterhin gekühlt
Auf einem Firmengelände in Gelting ist am Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr ist im Einsatz.
Brand in Gelting: Batterie-Container wird weiterhin gekühlt