Polizei ermittelt

Kennzeichen von VW Golf gestohlen

Wolfratshausen - Das Kennzeichen eines 64-jährigen Wolfratshausers ist gestohlen worden. Jetzt ermittelt die Polizei.

Eine unliebsame Entdeckung machte ein Wolfratshauser am Mittwochmittag. Der 64-Jährige hatte seinen VW Golf am Dienstagvormittag auf einem Parkplatz am Untermarkt abgestellt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter das vordere Kennzeichen des Pkw entwendet hatte. Teile der Halterung lagen laut Polizeibericht wenige Meter vom Fahrzeug entfernt.

fla

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Max Mutzke auf der Loisachbühne: So war das ausverkaufte Konzert 
Max Mutzke gab sich im Rahmen des Flussfestivals die Ehre und stand kürzlich auf der Loisachbühne vor den ausverkauften Zuschauerrängen. Die waren von seinem Konzert …
Max Mutzke auf der Loisachbühne: So war das ausverkaufte Konzert 
Burgverein-Vorsitzender erklärt: Darum ist die Burg so spannend
Der Burgverein Wolfratshausen feiert fünfjähriges Bestehen. Zeit, um mit Torsten Sjöberg, dem Vorsitzenden, über das einstige Bauwerk zu sprechen – und warum es so …
Burgverein-Vorsitzender erklärt: Darum ist die Burg so spannend
Sparen mit dem Geretsrieder Familienpass: So einfach geht‘s
Auch dieses Jahr kann sich wieder jede Geretsrieder Familie mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren einen Familienpass beim Einwohnermeldeamt ausstellen lassen.
Sparen mit dem Geretsrieder Familienpass: So einfach geht‘s
Im Fasching flogen die Fäuste
Schmerzensgeld, Dauerarrest, Alkoholverbot: Ein Bichler wurde nun dafür verurteilt, dass er auf einer Faschingsfeier mit der Faust zuschlug.
Im Fasching flogen die Fäuste

Kommentare