Verursacher macht sich aus dem Staub

Pkw kracht gegen Hausmauer

Wolfratshausen - Ein bislang unbekannter Autofahrer krachte mit seinem Pkw an der Johannisgasse gegen die Hausmauer eines Ladengeschäfts.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei in der Zeit zwischen Freitag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr: Ein bislang unbekannter Autofahrer krachte mit seinem Pkw an der Johannisgasse gegen die Hausmauer eines Ladengeschäfts. Anschließend machte er sich aus dem Staub.

„Aufgrund der aufgefundenen Teile könnte ein älterer Opel Corsa in metallic-grüner Lackierung das verursachende Fahrzeug gewesen sein“, berichtet Oberkommissar Frank Bentz. Der Sachschaden am Gebäude beträgt rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 81 71/4 21 10 entgegen.

cce

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Doppelmord von Höfen: Anklage steht kurz bevor
Die Ermittlungen zu dem Doppelmord aus Höfen sind offiziell abgeschlossen. Die Täter müssen mit Anklage wegen Mordes und Mordversuchs rechnen.
Doppelmord von Höfen: Anklage steht kurz bevor
Kirchhofer feiert gleich doppelt Geburtstag
Wenn sich ein Vorsitzender seit 20 Jahren ehrenamtlich für die Musikschule engagiert, ist das ein Grund zum Feiern. Wenn er auch noch 70 Jahre alt wird, gleich doppelt.
Kirchhofer feiert gleich doppelt Geburtstag
Polizei wird Präsenz zeigen
Bad Tölz-Wolfratshausen - Der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr hat auch Konsequenzen für die Christkindlmärkte in der Region. In …
Polizei wird Präsenz zeigen
100 Folgen Hubert und Staller: Das sind die besten Sprüche
Hubsi, Hansi, der Girwidz, die Sonja, der Riedl - echte Fans wissen sofort: Das sind die Kult-Figuren aus der ARD-Serie Hubert und Staller. Zur 100. Folge haben wir ihre …
100 Folgen Hubert und Staller: Das sind die besten Sprüche

Kommentare