+
Auf einen Satz Winterreifen abgesehen hatten es Diebe am Osterwochenende am Poignring. 

Langfinger stehlen Winterreifen

  • schließen

Da wird sich der Besitzer aber ärgern: Diebe haben aus einem Keller in Wolfratshausen Winterreifen von beträchtlichem Wert gestohlen. Die Reifen waren nicht gesichert.  

Wolfratshausen - 1200 Euro waren die Winterreifen für einen 1er BMW wert, die am vergangenen Wochenende aus einer Sammeltiefgarage am Poingring gestohlen worden sind. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Täter im Zeitraum zwischen Karfreitag, 18 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, zu. Beim Diebesgut handelte es sich um einen Satz Komplettwinterräder mit silberfarbenen 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Die Reifen lagen ungesichert in der Tiefgarage, die nur über das Zufahrtstor oder eine Tür in Hausnummer 15 oder 17 betreten werden kann. Eigentümer der Reifen war ein 29-jähriger Wolfratshauser.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

BCF Wolfratshausen: Ein Tag zum Vergessen
Der BCF Wolfratshausen nähert sich momentan mit Hochgeschwindigkeit dem vor-winterlichen Tabellenstand im Keller der Bayernliga Süd an. Die 1:4-Niederlage bei der DJK …
BCF Wolfratshausen: Ein Tag zum Vergessen
Listerien-Fleisch von Sieber: Kontrolleurin spricht von krassen Werten
Am Montag begann in Wolfratshausen der Prozess gegen den Geschäftsführer der Großmetzgerei Sieber. Er beteuert im Lebensmittel-Skandal seine Unschuld, Zeugen belasten …
Listerien-Fleisch von Sieber: Kontrolleurin spricht von krassen Werten
Ein früher Maibaum, der kein Maibaum ist
Ticken die Uhren in Manhartshofen  anders? Der Maibaum steht schon längst. Dahinter steckt ein alter Brauch.
Ein früher Maibaum, der kein Maibaum ist
Pritschen abseits der Zelle
Polizeiinspektionen aus dem Oberland sind gegeneinander angetreten: und zwar auf dem Volleyballfeld in der Farcheter Mehrzweckhalle.
Pritschen abseits der Zelle

Kommentare