+
BCF-Trainer Reiner Leitl (2.v.re.) und sein Assistent Günter Wernthaler (li.) sind zurückgetreten, der Sportlicher Leiter Klaus Brand (re.) übernimmt vorerst die Mannschaft.

Fußball

Leitl wirft das Handtuch

Wolfratshausen - Paukenschlag bei den BCF-Fußballern: Unmittelbar nach der 0:3-Niederlage gegen Hankofen ist Trainer Reiner Leitl zurückgetreten.

Ohne Angaben von Gründen ist der Coach von Bayernligist BCF Wolfratshausen, Reiner Leitl, am Samstagnachmittag von seinem Amt zurückgetreten. Gemeinsam mit ihm quittierte auch Co-Trainer Günter Wernthaler seinen Dienst. Die Mannschaft, die den Klassenerhalt noch nicht gesichert hat, wird in den kommenden Partien vom Sportlichen Leiter Klaus Brand sowie dem verletzten Routinier Sebastian Pummer betreut. tw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund
Die Nachbarn in einem Wolfratshauser Mehrfamilienhaus haben schon seit Tagen den beißenden Geruch wahrgenommen - und sich Sorgen gemacht. Tatsächlich hausten sie …
Nachbarn beschweren sich über Geruch - schrecklicher Fund
Neues vom Pallaufhof
Die Gemeinde Münsing will mit dem neuen „Pallaufhof“ ein neues Ortszentrum schaffen. Über die Nutzung muss sich der Gemeinderat noch Gedanken machen. Wenn alles gut …
Neues vom Pallaufhof
Jugendliche klettern auf Möbel-Mahler-Dach
Wolfratshausen - Auf dem Dach des ehemaligen Möbel Mahler sind am Freitagabend zwei Jugendliche herumgeklettert. Die Polizei musste sie herunter beordern. Jetzt erwartet …
Jugendliche klettern auf Möbel-Mahler-Dach
Neues Führungsduo bei den Kulturschaffenden
Der Kulturverein Isar-Loisach (KIL) hat eine neue Führung. Assunta Tammelleo und Andrea Weber werden sich in Zukunft für die Belange der Kultur starkmachen. 
Neues Führungsduo bei den Kulturschaffenden

Kommentare