+

Unfall in Waldram

Motorradfahrer rutscht in Stadtbus

Wolfratshausen - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Er verletzte sich.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der Bus gegen 9 Uhr in Richtung der scharfen Linkskurve an der Sudetenstraße unterwegs. Von dort kam ihm ein Wolfratshauser (51) mit seiner Honda aus der Kurve entgegen. Der Kradfahrer musste stark abbremsen, stürzte und rutschte gegen den Omnibus. Er hatte keine Schutzkleidung getragen und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 35-jährige Busfahrer und die Fahrgäste blieben unverletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.  dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Georg von Heydebrand und der Lasa wünschte sich zu seinem 95. Geburtstag vor allem eines: Zeit für sich und Zeit mit anderen. 
Georg von Heydebrand: Zeit ist ein wertvolles Geschenk
Impressionen aus dem Isartal
Seine oberbayerische Haimat trug Eugen Bardroff im Herzen. Seine Ehefrau Johanna Bardroff hat nun in einer Ausstellung im Rathaus einige seiner Gemälde zusammengestellt.
Impressionen aus dem Isartal
Zurück in den Beruf
Die aus Penzberg stammende Initiative „Neuorientierung null-acht-zwölf“ veranstaltet in der Geretsrieder Stadtbücherei zum zweiten Mal einen kostenlosen …
Zurück in den Beruf
Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde
Soll der Neubau des ehemaligen Milchhäusels in Holzbauweise oder konventionell errichtet werden? Über diese Frage hatte der Münsinger Gemeinderat in seiner jüngsten …
Münsinger Milchhäusl nimmt nächste Hürde

Kommentare