Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr
+

Unfall in Waldram

Motorradfahrer rutscht in Stadtbus

Wolfratshausen - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Er verletzte sich.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der Bus gegen 9 Uhr in Richtung der scharfen Linkskurve an der Sudetenstraße unterwegs. Von dort kam ihm ein Wolfratshauser (51) mit seiner Honda aus der Kurve entgegen. Der Kradfahrer musste stark abbremsen, stürzte und rutschte gegen den Omnibus. Er hatte keine Schutzkleidung getragen und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 35-jährige Busfahrer und die Fahrgäste blieben unverletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.  dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Mülltonnen, Töpfe, Plastikeimer und Schüssel eignen sich hervorragend als Trommelunterlage. Alexander Glöggler und Philipp Jungk nervten ihre Eltern schon als Kinder …
Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Zwei Vormittage lang beschäftigten sich die Schüler der Ganztagsklassen an der Mittelschule einmal mit anderen Dingen als Bruchrechnen und Englischvokabeln. Die …
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Der Zusammenprall zweier Autos am Donnerstagabend auf dem Autobahnzubringer war so heftig, dass sich ein roter Fiat überschlug und 20 Meter weiter auf dem Dach zum …
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler
Zum vierten Mal haben die Stadt und die Industriegemeinschaft Geretsried zum Ausbildungstag eingeladen. 450 Schüler aus fünf Schulen schnupperten Arbeitsluft.
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler

Kommentare