+

Unfall in Waldram

Motorradfahrer rutscht in Stadtbus

Wolfratshausen - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Er verletzte sich.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Waldram mit dem Stadtbus zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der Bus gegen 9 Uhr in Richtung der scharfen Linkskurve an der Sudetenstraße unterwegs. Von dort kam ihm ein Wolfratshauser (51) mit seiner Honda aus der Kurve entgegen. Der Kradfahrer musste stark abbremsen, stürzte und rutschte gegen den Omnibus. Er hatte keine Schutzkleidung getragen und zog sich leichte Verletzungen zu. Der 35-jährige Busfahrer und die Fahrgäste blieben unverletzt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.  dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stauwarnung im Himalaja
Großes vor hat im Wortsinn Frank Irnich: Er möchte Mitte/Ende Mai während einer Doppelexpedition zunächst den Mount Everest über die Südroute und anschließend den 8516 …
Stauwarnung im Himalaja
19-jähriger Afghane greift Landsmann (17) mit Messer an
Mit einem Messer hat ein 19-jähriger Afghane einen zwei Jahre jüngeren Landsmann am Samstagmittag in Eurasburg angegriffen. Beamte der Polizeiinspektion Wolfratshausen …
19-jähriger Afghane greift Landsmann (17) mit Messer an
Erneut Einbrüche in Werkstätten
Vor wenigen Tagen stahlen bislang unbekannte Täter zwei Motorsägen aus einer Werkstatt in Buchberg. Nun meldet die Polizei weitere Einbrüche und Einbruchsversuche in dem …
Erneut Einbrüche in Werkstätten
Was lässt sich aus einem alten Maibaum machen, Herr Griesbeck?
Fast vier Jahre zierte ein Maibaum den Eurasburger Dorfplatz. Heuer gibt es einen neuen, der von den Burschen gut bewacht wird. Aber was passiert mit dem alten Stamm?
Was lässt sich aus einem alten Maibaum machen, Herr Griesbeck?

Kommentare