+
Haben Sie diesen Mann gesehen?

Wolfratshausener wohl mit Auto unterwegs

Rentner (74) vermisst: Seit Donnerstag ist er verschwunden

München - Seit Donnerstagnachmittag ist ein 74 Jahre alter Rentner aus Wolfratshausen vermisst. Er ist vermutlich mit seinem Auto unterwegs.

Seit Freitag Früh, 10.06.16 wird ein 74-jähriger Rentner aus Wolfratshausen vermisst. Er wurde zuletzt am Donnerstag, 09.06. gegen 16:00 Uhr, gesehen. Die vermisste Person ist 164 cm groß, hat eine hagere Statur und graue Haare, Nähere Einzelheiten zur Kleidung sind nicht bekannt.

Er dürfte mit seinem blauen VW Caddy neueren Modells mit dem Kennzeichen WOR-TB289 unterwegs sein. Er fährt öfters auf Landstraßen zwischen Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. Hinweise bitte an die Polizei Wolfratshausen unter 08171-42110.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kran hilft Koloss wieder auf die Räder
Ziemlich aufwändig hat sich am Montag die Bergung des ausgemusterten Bundeswehr-Lkw gestaltet, der am Mittwoch im Wald zwischen Egling und Ascholding hängengeblieben …
Kran hilft Koloss wieder auf die Räder
Gegen die Aggression an der Schule
Frank Schwesig, Rektor der Mittelschule, hat einen Jugendsozialarbeiter für die Grundschule beantragt. Der Ausschuss für Kultur, Jugend, Sport und Soziales befürwortete …
Gegen die Aggression an der Schule
Maximum an Sicht- und Schallschutz
Die Geothermie-Anlage in Attenhausen ist eines der beherrschenden Themen in Icking. Der Gemeinderat wollte die Belastung für die Bürger möglichst gering halten. Das …
Maximum an Sicht- und Schallschutz
Per Hubschrauber ins Krankenhaus
Bei einem Verkehrsunfall in Dietramszell wird der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrads verletzt.
Per Hubschrauber ins Krankenhaus

Kommentare