+
Haben Sie diesen Mann gesehen?

Wolfratshausener wohl mit Auto unterwegs

Rentner (74) vermisst: Seit Donnerstag ist er verschwunden

München - Seit Donnerstagnachmittag ist ein 74 Jahre alter Rentner aus Wolfratshausen vermisst. Er ist vermutlich mit seinem Auto unterwegs.

Seit Freitag Früh, 10.06.16 wird ein 74-jähriger Rentner aus Wolfratshausen vermisst. Er wurde zuletzt am Donnerstag, 09.06. gegen 16:00 Uhr, gesehen. Die vermisste Person ist 164 cm groß, hat eine hagere Statur und graue Haare, Nähere Einzelheiten zur Kleidung sind nicht bekannt.

Er dürfte mit seinem blauen VW Caddy neueren Modells mit dem Kennzeichen WOR-TB289 unterwegs sein. Er fährt öfters auf Landstraßen zwischen Wolfratshausen und Garmisch-Partenkirchen.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. Hinweise bitte an die Polizei Wolfratshausen unter 08171-42110.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So wollen Wolfratshausen und Geretsried die Innenstädte stärken
Wie werden Innenstädte wieder attraktiver? Das war die entscheidende Frage bei einem Info-Abend in der Stadt Wolfratshausen.
So wollen Wolfratshausen und Geretsried die Innenstädte stärken
Die Bundestagskandidaten für Wolfratshausen im Überblick 
Am Sonntag steht Deutschlands wichtigste Polit-Wahl an. Hier stellen wir noch einmal alle sieben Kandidaten im Stimmkreis Bad Tölz-Wolfratshausen/Miesbach vor. 
Die Bundestagskandidaten für Wolfratshausen im Überblick 
Herd angelassen: Feuerwehr muss ausrücken
Angebranntes Essen hat für einen Feuerwehreinsatz am Untermarkt in Wolfratshausen gesorgt. Die Angelegenheit ging glimpflich aus.
Herd angelassen: Feuerwehr muss ausrücken
Mehrfacher Überschlag: Wolfratshauser schwer verletzt
Bei einem schweren Unfall auf der A8 wurde ein Wolfratshauser und seine Beifahrerin schwer verletzt. Er hatte beim Spurwechsel einen anderen BMW übersehen.
Mehrfacher Überschlag: Wolfratshauser schwer verletzt

Kommentare