Sturz an einer abschüssigen Abfahrt

Schwerer Unfall: Radlerin bricht sich rechtes Bein

Wolfratshausen - Eine 69-jährige Wolfratshauserin ist mit ihrem Rad gestürzt und hat sich schwer verletzt.

Schmerzhaft endete die Fahrt für eine 69 Jahre alte Radlerin am späten Samstagnachmittag. Die Wolfratshauserin fuhr gegen 17 Uhr über eine abschüssige Grundstücksausfahrt an der Tiroler Straße, nahm beim Einbiegen auf die Fahrbahn eine Kurve zu eng und stürzte. Mit einem gebrochenen rechten Bein wurde sie in die Kreisklinik eingeliefert. fla

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollsperrung in Obermühltal
Dietramszell - Ab Dienstag, 28. März, wird die Ortsdurchfahrt Obermühltal für den Verkehr komplett gesperrt sein. Die Gemeinde und das Staatliche Bauamt Weilheim …
Vollsperrung in Obermühltal
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Icking - Dem SPD-Ortsverband ist der Kreisverkehr an der B 11 zu kahl. Er wollte ihn, gemeinsam mit Kindern von "Plant for the Planet",  begrünen. Doch das hat der …
Kreisverkehr wird nicht begrünt
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Wolfratshausen - Die Stadtkapelle Wolfratshausen setzte bei ihrem Jubiläumskonzert in St. Andreas eher auf die leisen Töne - und fand damit denkbar großen Anklang. 
Ein Kontrapunkt zur Starkbierzeit
Golf gerät auf die Gegenspur
Eine leicht verletzte Frau und rund 20 000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen Abend in der Gemeinde Egling ereignet …
Golf gerät auf die Gegenspur

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare